WQHD 3840 x 1440 Gaming PC

Vielen Dank an alle noch einmal für die gute Hilfe!

Jetzt liegt es wohl an mir das beste daraus zu machen. :)
Ich glaube im Vergleich zu meinem alten Monitor und der alten Grafikkarte, werde ich auch mit niedrigeren Qualitätsstufen, aufgrund der höheren Auflösung begeistert sein. Und derzeit dümpel ich bei den FPS auch recht weit unten herum.
Bin aber noch nicht ganz entschlossen, was ich mache. Habe auch nicht einen totalen Stress das System sofort zu kaufen. Sobald ich gekauft habe, oder wenn ich wieder neue "Ideen" habe, werde ich den Thread noch mal aktualisieren :).
 
Der neue Monitor kann auch jede kleinere Auflösung darstellen, Interpoliert oder mit Balken,
und wenn Du so sehr an den FPS hängst, kannst Du ja mit dem alten Monitor die Spiele spielen, die auf dem neuen Monitor versagen (falls Du nicht interpoliert oder mit Balken zocken möchtest).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floggingch
Ich wollte mich noch mal bei allen Bedanken für die Hilfe. Ich habe jetzt bestellt und den PC zusammengebaut läuft super :)

Es war ein hin und her abwägen und ich glaube ich habe jetzt ein super System. Die gekauften Komponenten habe ich in meinem ersten Post eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben