Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein neuer Benq 2700Q WQHD Monitor wird nur mit 1920x1080 erkannt. Eine andere Einstellung ist nicht wählbar. Was habe ich falsch gemacht, wo liegt der Feher? Angeschlossen mittels HDMI, der alte Benq lief noch mit VGA. Ausserdem hat der Monitor eine starken Gelbstich, Danke
und der Monitor hat einen Mini-DisplayPort-Anschluss
To Connect the mini DP CableConnect the plug of the mini DP cable to the monitor video socket. Connect the other end of the cable to the computer video socket.
Schwierig vor dem Eingangspost nachzufragen. Immerhin ist er seit 2013 dabei und hat 96 Posts und ist wohl nicht selbst darauf gekommen das man mehr über seine Hardware erzählt wenn man ein Problem hat.
Seis drum, du hast nachgefragt, hast du eine Antwort bekommen ?
hab nun den benq 27 zoll WQHD an einen neueren Rechner angeschlossen und das Bild wird in
2.560 x 1.440 angezeigt. Muss mich nur an den gelblichen Farbton gewöhnen im Vergleich zu meinem alten Benq 24 FHD.