WRC activation limit, Verständnisfrage

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Wie in den Jahren zuvor, benötigen PC-Spieler ein Gamespy-Konto, um an Online-Partien teilzunehmen. Zusätzlich werden sie wieder mit einem Aktivierungslimit gegängelt. Das Spiel darf auf drei Rechnern aktiviert werden, wobei man lizenzierte Installationen maximal neun Mal rückgängig machen darf. Danach wird das Spiel gesperrt.


So gefunden im test von 4players.

Nachdem mir Windows gezickt hat habe ich das Spiel deinstalliert und nach format c neu installiert, war das eine der 9 rückgängig Machungen und somit ist eine von drei Kisten aktiv, sowie 8 renewals left?

Und vor allem....interpretiere ich das Limit dem text nach auf das Spiel generell, also auch singleplayer oder nur den onlinemodus? :-)

Bin leider Steam verwöhnt und kenn das Gegängel so kaum. ;-(
 
G

Garky

Gast
also wenn man spiele nun noch 9x installieren darf dann würd ich sagen... scheiße gelaufen für den Hersteller. kauf ich nimmer....

ich denke das der online Modus gekillt wird dann. oder beide Modi? jedenfalls Frechheit gegenüber dem kaufenden und somit ehrlichen spieler
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
naja, unverschämt finde ich bei den "kleinen" jungs dann eher dass entgegen dem steamshop und seiner angebotsbeschreibungen bei diesem zeugs kein händler in der lage ist ein activation limit auf der jeweiligen produktseite zu benennen vor kauf
 
Top