Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WOL müssten beide über DD-WRT können
der WRT610N hat den Vorteil dass er zwei Wlans mit zwei Frequenzen gleichzeitig erstellen kann (2,4 ghz und 5 ghz)
da du den Router eh nur für das iPhone über Wlan brauchst könntest du darauf verzichten, sind immerhin 50€ Aufpreis
ok somit würde der WRT320N für mich ausreichen richtig? Spielt ping usw beim Router auch eine Rolle? Möchte keinen Datenverlust, da ich aktiv css zocke.
diese Router haben heutzutage so viel Power (über 300 mhz) die kümmert so ein bisschen Onlinegaming nicht
außer du lädst nebenbei mit mehreren Rechnern Torrents aber da müsst die Internetleitung nachgeben
Bei Kabel BW bekommt man anscheinend günstige D-Link Router, kann mir nicht vorstellen dass die 100 mbit schaffen über Kabel
die Leute was da zuschlagen schauen bestimmt nicht so genau auf die Geschwindigkeit
WOL müssten beide über DD-WRT können
der WRT610N hat den Vorteil dass er zwei Wlans mit zwei Frequenzen gleichzeitig erstellen kann (2,4 ghz und 5 ghz)
da du den Router eh nur für das iPhone über Wlan brauchst könntest du darauf verzichten, sind immerhin 50€ Aufpreis
was mir hierzu eingefallen ist, wenn ich momentan mit meinem iphone wlan nutze und gleichzeitg mit meinem rechner online bin bauen sich Seiten sehr langsam auf, ich hab dann das Gefühl das mein iphone die komplette Leistung beansprucht.
Macht es hier vieleicht nicht doch sinn wenn ich zwei Frequenzen habe? Dann kann ich in ruhe Online sein und zB zocken und gleichzeitig mit Laptop oder iphone ebenfalls online sein ohne beim zocken oder surfen Geschwindigkeitsverluste zu bekommen.
Wenn sich nur das iPhone und der Laptop das Wlan teilen dürfte man nichts merken
Da jetzt bei dir der Seitenaufbau schon langsam ist wenn zwei gleichzeitig surfen dann stimmt was bei den Routereinstellungen nicht, der verteilt die Bandbreite normal gerecht auf alle angeschlossenen Geräte
kennst du dich mit dem DD-WRT aus? Dann würde ich mit dir eine TeamView Verbindung aufbauen, damit du mal nachsehen kannst. Vieleicht braucht das teil auch mal wieder ein Update?!
Naja ich kenn mich eigentlich schon mit den wichtigsten Sachen aus, dein Problem könntest du mal in einem Sammelthread oder so posten, bei deinem Internet sollte das iPhone keine Chance haben sonst was auszubremsen
ich habe aktuell diese Firmware: DD-WRT v23 SP2 (09/15/06) mini gibts es eine neuere? Hab das DD WRT damals mit einem freund drauf gespielt er hatte mir das empfohlen, ist aber schon ewigkeiten her.
oh die scheint ja echt alt zu sein, die akutelle ist v24 preSP2
bevor du Updatest würde ich mit einem Stift auf der Rückseite des Routers den Resetknopf paar Sekunden eindrücken und dann per normalen Webzugriff (192.168.1.1) die neue Firmware aufspielen