Würde die Grafikkarte MSI Radeon R9 380 4GB GAMING in mein PC passen

Also das heißt, es würde nicht gehen
Ergänzung ()

Die bilder kommen gleich
 
Dein System ist an sich sehr schwach. Für Office reicht er vollkommen, aber nicht fürs Gaming. Wenn ich du wäre, würde ich den Rechner verkaufen, die 300€ drauf legen, die du ja schon hast und evtl. noch ein bisschen sparen, damit man dann ein vernünftiges System erstellen kann. CPU, Board, NT müsstest du sowieso wechseln. Eine Grafikkarte kommt noch dazu. Evtl noch ein neues Gehäuse. D.h. im Klartext, dass du so ziemlich ein neues System brauchst.
 
der PC bzw die CPU ist halt nicht wirklich zum richtigen Gamen geegnet, da hatte man ein anderes Grundsystem gebraucht.

ne Grafikkarte verbauen ist kein Problem, mit neuem Netzteil und wenns Gehäuse passt
 
IMG_2353.JPG

IMG_2354.jpg

IMG_2356.JPG

IMG_2357.JPG
 
Naja, es wäre sinnfrei, den gesamten PC auszuschlachten und ein oder zwei Komponenten zu behalten. Lieber es komplett verkaufen und für ein neues System sparen. Was für Spiele spielst du denn?
 
Da geht leider gar nichts. Da wirst du um einen Neukauf nicht herumkommen.
 
mesohorny schrieb:
Da geht leider gar nichts. Da wirst du um einen Neukauf nicht herumkommen.

stimmt so nicht ganz, es kommt ja auf die Games an, am ende reicht ne neue Grafikkarte und ein neues Netzteil.

welche Games willst du denn so zocken?

so wie das Gehäuse aussieht sind bestimmt so maximal 170mm lange karten möglich
 
Minecraft= ist kein Problem habe um die 110 FPS
CSGO= ist auch noch okey um die 55 FPS
Euro Truck= auf Grafik Qualität Niedrig nur 40 FPS
Scrap Mechanic 35 FPS
BO2= 60 FPS


Kann mir jemand einen guten Gaming PC vorschlagen, wäre echt super
 
Dann musst du aber dein Budget erhöhen. Wie viel wäre ein neues System für dich wert? Ich weiß nicht wie viel du für den Rechner noch bekommen würdest, aber viel wird das nicht sein. Wahrscheinlich keine 150€, aber bin mir nicht sicher. Andere wissen es bestimmt besser. Gibt aber hier ein Thread für Wertschätzungen. Dort kannst du ja mal nachfragen.
 
ich Persönlich würde da wirklich erstmal nur eine neue Grafikarte ala R9 380 4gb Vram oder RX 480 holen + ein Cooler Master G450M und dann erstaml testen ob es dir reicht. den die Games die du zockst haben jetzt nicht so ne hohe Anforderung

wenn nicht kann man immernoch über ne neue CPU und Board nachdenken
 
Ja ist ja klar, des Budget wäre um die 500 bis 650 Euro ;)
 
damit kann man was machen.

jetzt noch in etwa deine erwartungen and das neue system und ob du dir zutraust das selbst zusammen zu basteln was wirklich nicht schwer ist aber viele haben angst davor?
 
Gibt es noch andere Spiele, die du spielen möchtest oder sind es nur die Aufgezählten?
 
Ich würde ihn nicht alleine zusammenbasteln, wie du schon gesagt hast viele haben Angst, ich bin einer davon hahah ;)

Also schon einen zusammengebauten
Ergänzung ()

Das wären die Spiele die ich regelmäßig zocken würde, es kann schon sein das ein oder das andere dazu kommt
 
Ich persönlich würde da erstmal nur ein neues Netzteil und Grafikkarte kaufen.

Wenn es dann nicht reicht halt noch ein neues Board und CPU.

Hast du nen Freund oder Bekannten, der dir beim Einbau helfen kann?
 
kennst du zufällig jemanden der dir den zusammen bauen würde? fertig gebaut ist immer nur ne notlösung und sehr oft bekommt man nicht das fürs geld was mglich wäre. ich würde auch dem zusammenbau service diverser händler nur im notfall trauen.
 
komm, den bauste alleine zusammen, das mussten wir alle mal ganz alleine lernen. ^^
bei der heutigen Hardware ist das auch kinderleicht, da gibt es kein falsch mehr, das ist alles so geformt das es nur richtig passen kann.

Ich bin auch dafür das du erstmal die Grafikkarte kaufst und das netzteil, das Zeug kann dann erstmal schon für dich arbeiten, dann geht das sparen der restlichen Komponenten angenehmer von der Hand. ^^
 
nur nochmal als info. die 380er msi ist ein größerer vertreter der 380er karten.

nimm ein lineal und messe ca. 28cm und gucke ob die passen. stromanschlüsse (2mal 6pol) sind bei der karte an der seite, so dass du die nicht mit in die gesamtläne einberechnen musst. karte is übrigens im 2 slot design, also darunter ein pci port weniger.
 
Zurück
Oben