Würde gerne die GTX260 kaufen, nur von welchen hersteller?? Hilfe bitte

Ähm, naja ich überlege auch meine HD 4850 gegen eine gtx 260 auszutauschen, da ich mit meiner HD 4850 nicht zufrieden bin. Ich liebe es einfach zu Ocen und volle Pulle die meisten Games zuzocken, allerdings kann ich das mit meienr nicht so wirklich. beim Ocen komme ich nicht weiter und auch die Bildquali ist für meine begriffe nicht so toll, wie die mienr alten 8800 GTS. jetzt stellt sich mir die frage, ob die Black Edition von XFX mit versand für etwa 250€ oder eine non oced für 230€.... um wieviel bekommt man die GTX 260 von XFX noch weiter (iklar, kann man nicht sagen, aber ihr dürft mir meine Träume nicht nehmen xD)? Und würde ich die non oced auf das gleiche Niveau prügeln können, ohne nen Vmod zumachen?

LG Stadtlohner
 
Hab jetzt 2 Monate hin und hergemacht weil 2 Zotac GTX260 AMP² im Arsch waren bei Lieferung.
Jetzt hab ich endlich mein Geld zurück bekommen, und könnte eigentlich noch den Monat warten... aber gerade über Weihnachten will ich was ordentliches haben. Deswegen werd ich jetzt wieder ne 65nm kaufen.
Mal sehen. Entweder BFG oder EVGA.
 
Die XF ist doch super oder? also die hol ich mir denk ich, allerdings habe ich noch eine frage. kennt einer diesen Shop und ist der zu empfehlen, viele Bewertungen bei geizhals hat er ja noch nicht http://www.powergraphic.de/

habe keine Lust mein geld zu überweisen und dann stress zubekommen. nachname geht nämlich nicht, da ich nicht so oft zuhause bin und abends meist die Post schon zu hat und bei Überweisung geben die das dann eben beim nachbarn oder so ab.

LG Stadtlohner
 
ich würd von XFX nehmen die sind einfach nur top leistung satt und manchma günstiger als andere hersteller
 
ok habe die von Zotac geklauft die GTX260² wolte zuerst die AMP kaufen aber ich habe gelesden das es nicht wirklich noch bessere wird, minimale verbesserung :) und ich denke mit den normalen gtx260² werde ich auch keien Probleme haben bei aktuellen spielen oda? :D
 
Kann mir einer von euch helfen? habe gerade das erste mal per Überweisung bezahlt, allerdings habe ich vergessen im Feld "Überweisungszeck" was anzugeben, aber in der E-mail satnd das dort was bestimmtes rein sollte, ist das schlimm, habe dem Shop schon per E-Mail geschrieben, das ich das vergessen habe anzugeben.
LG Stadtlohner
 
Naja... so kann der Shop deine Überweisung nicht zuweisen / einordnen und im allerschlimmsten Fall ist dein Geld erstmal weg und muss umständlich gesucht werden. Auf jeden Fall nen Kontoauszug holen und aufbewahren.
 
So ein misst. Aber eigentlich dürfte das geld ja nicht weg sein. Es ist an das richtige konto gegangen und mein name steht ja auch dabei. Vllt finden die das auch so.... man, wieso muss mir sowas immer passieren.

LG Stadtlohner
 
Ich hab noch mal eine frage. Die GTX 260 von XFX braucht ja 2x6 Pin. Die habe ich aber nicht an meinem NT, also ich habe 1 8Pin PCI-E Stecker und einen 6 Pin PCI-E Stecker, allerdings kann man bei dem 8 Pin keine 2 Pins abnehmen, was kann man da machen?

LG Stadtlohner

Edith... hat sich erledigt, bei dem NT lag ein Adabter von 8 zu 6 Pin bei... sry
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein adapter stecker, sachte mir der Hannes vom Comp laden, weiss selber noch nicht wo der drangesteckt wird, aber habe das selbe Problem :)

Einfach adapter stecker kaufen :)


Gruss FLo
 
Zurück
Oben