Würde mein eigen erstellter Computer so funktionieren?

@Lars_SHG - Ich wollte die nehmen.


Aber es wurde erwähnt, dass man den XEON nicht übertakten kann, was ist jetzt dran? Soll ich den XEON oder den i5 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der, der hier schon empfohlen wurde:
http://geizhals.at/de/intel-xeon-e3-1231-v3-bx80646e31231v3-a1106393.html
der taktet schon bis zu 3,8 GHz - Übertakten bringt nicht mehr so viel wie früher. Vorteil hier, die CPU kostet zwar etwas mehr, dafür kannst Du aber ein günstigeres Mainboard nehmen!


Willst Du aber unbedingt übertakten dann dies:
http://geizhals.at/de/intel-core-i7-4790k-bx80646i74790k-a1119923.html
Dann brauchst Du aber auch noch ein Z-Board - auf jeden Fall wäre es besser, aber überlege genau, ob Dir der Aufpreis das bisschen OC wert ist!?!
 
Reicht das Mainboard dann für den i7? Klick

Grüße

Edit: Reicht das Mainboard auch für den XEON?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich beim i7 bleibe, der Computer soll ja für die nächsten Jahre reichen. Außerdem ist mein maximales Budget noch nicht überschritten, von daher passt alles.

Aber irgendwie mache ich mir die ganze Zeit sorgen, dass das Netzteil nicht reicht. Reicht das Netzteil dann noch mit dem i7? Grüße
 
Im anderen Thread willst du Geld sparen und hier hast du noch Geld über?!:D

Rein aus P/L-Sicht wäre das mMn die beste Wahl:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-439464

Eine R9 290 kostet 100€ mehr, hat aber nur 20% Mehrleistung. Der Xeon ist ein quasi I7 und übertakten bringt nicht allzu viel bei den Haswells. Außer man zimmert sich ne ordentlich Wasserkühlung zusammen.
 
Hey Leute,

ich habe bereits erwähnt, dass ich meine alte Festplatte weiter benutzen möchte.
Leider weiß ich nicht, wie ich erkennen kann, was meine SSD ist. Aber soweit ich es erkennen kann, habe ich keine SSD. Auf meiner C:-Festplatte ist Windows installiert, aber ich möchte Windows bei meinem neuen PC halt auf meine SSD installieren.

Da habe ich eine Frage:

1. Wie kann ich ALLES von meiner Festplatte entfernen, so dass ich sie in meinem neuen Computer problemlos benutzen kann?

Grüße,
Alexander
 
Zurück
Oben