Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich finds auch etwas dreist - wenn man schon so 'faul' ist, kann man mindest schnell seine Netzteilangaben o.ä. hier direkt posten.
Aber hab ja auch schon gesagt, dass die Antwort hier auf der Seite ist.
Denke etwas Eigeninitiative wäre nicht schlecht.
Warum brauchst du jemanden der erst mühsam die Wattangabe bzw dein Netzteil aus deinem sysprofile sucht und dann noch alle Watt angaben zusammen rechnet
Und ja PI mal Daumen reicht dein NT aus
Sorry aber ich raff ned warum man nicht einfach nen Taschenrechner oder den Kopf anschmeißt
und CPU WATT + GRAKA WATT + bissi HDD und ODD WaTT zusammen rechnet
*edit* Falls ich mich zu sehr aufrege...das liegt sicher nur an meinen Kopfschmerzen die ich gerade habe *grummel*
Ok, ich hätte evtl. die Angaben noch hinschreiben können.
Allerdings erschließt sich mir nicht ganz für was dann bitte diese Signaturen dann sonnst da sein sollen.
Wenn sich jemand dadurch "überarbeitet" hat , dann tut es mir leid.
Der Sinn des ganzen ist simpel. Keine GTX480(schon gar keine 470) kommt auf die Renderleistung 2er 285er. Das eine 480er schneller ist als "eine" 285 ist ist klar.
Und ja, mir sind die Nachteile von SLI bekannt. Hatte schon male eine 9800 GX2.
Allerdings werde ich nie in die FPS-Region kommen wo die MR-Problematik auftritt.
sogar eine 485 hat mehr Grafikleistung und würde weniger verbrauchen...
Alte Technik? So alt empfinde ich das auch wieder nicht. Mit DX11 Software ist in der nächsten Zeit sowieso nicht zu rechnen. Dazu müsste auch mal DX10 erst mal zum Standart werden, wo wir heute immer noch weit entfernt sind. Wenn es mal soweit ist, dann wäre auch mit einer 480 schon wieder ein Wechsel nötig.
Sorry aber ich raff ned warum man nicht einfach nen Taschenrechner oder den Kopf anschmeißt
und CPU WATT + GRAKA WATT + bissi HDD und ODD WaTT zusammen rechnet
Ja ich finds auch etwas dreist - wenn man schon so 'faul' ist, kann man mindest schnell seine Netzteilangaben o.ä. hier direkt posten.
...
Denke etwas Eigeninitiative wäre nicht schlecht.