Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde aber zu einer 260gtx oder 4870 mit 1gb raten, denn mit nur 512mb hat man in 1-2 jahren in games keine freude mehr.
wenn die beiden oben genannten karten zu teuer sind, würde ich zu einer 250gts 1gb raten
Nunja wir wollen ja nicht übertreiben ne HD4870 mit 512 reicht für sogut alle Spiele aus, auch mit etwas AA/AF wenn sein Monitor nicht allzu groß ist.
Da sich zurzeit eh die Grafik in PC Spielen kaum verbessert würd ich wenn ich die wahl zwischen HD4850 und HD4870 habn natürlich die nehmen.
Für den gleichen Preis kriegst du allerdings ne GTX260 192, würd die nehmen, oder etwas mehr in eien HD4870 1gb investieren, die jetzt etwas schneller als die GTX260 216 ist.
Edit: Aber nur weil Nvidias neuer Treiber nicht im test verwendet wurde..dann liegensie wohl glaichauf.
In 1-2 Jahren braucht er eh eine neue Karte und bei den meisten Spielen reichen 512MB VRAM noch aus. Ich halte 1GB VRAM ab 1680x1050 mit AA für sinnvoll, allerdings ist der geringe Aufpreis verlockend.
Wenn man aber auf 19" und nicht gerade jeden Tag Crysis spielt, ist dann die Frage ob der Aufpreis von HD4850 (115€) zu 4870 1GB (160€) sich lohnt. Imho kaum.