Würdet ihr ein Windows 7 Key kaufen ?

uniex

Cadet 4th Year
Guten Tag :) Ich hab 2 alte kaputte Laptops,die ich in Geld verwandeln will.Ein Laptop hat Vista und der andere hat Windows 7 drauf.Der Key steht aber trotzdem unten drauf.Nun würde ich mal fragen: Kann man die Keys noch verkaufen ? mir würden 10 bis 20 Euro pro Key reichen.Wo kann man sowas verkaufen ? LG

Wenn es eine 7 professionell Version ist hätte ich Interesse.
Ansonsten ebay.

Mit ein paar mehr Beiträgen hier im Forum.
Ansonsten wie gesagt ebay.

Habe auch hier im Forum einen Win 7 Home Premium gekauft. Also noch ein paar kluge Beiträge schreiben, dann kannst Du dich zum Marktplatz anmelden. Ich weiß nicht mehr wo die Grenze war...50?

Ok.Ne Frage.Ich hab hier noch ein defekten Laptop hier rumliegen.Display ist im Eimer und er schreibt manchmal von selbst etc.Könnten man den hier verkaufen ? Der hat ein i3 2120, und ne Ati grafikkarte drin. Wenn ja,wie viel würden man dafür bekommen ?

Ja, den Key bzw. den COA-Aufkleber kann/ könnte man verkaufen ...

Z.B. hier im Marktplatz unter https://www.computerbase.de/forum/forums/biete-tausche-sonstiges.173/ - oben die Ankündigung beachten oder die anderen üblichen/ bekannten Verkaufsplattformen.

Und wie viel du für dein defektes Notebook bekommen kannst, auch dafür gibt es extra einen Forenbereich wo man das anfragen kann/ könnte.

Und bzgl. eines möglichen Verkaufs des Notebooks - s.o. ... dafür gibts den MArktplatz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja.Tut mir leid ,dass ich hier so viel frage :( :). Ich hab ne festplatte von einem anderen Laptop.Auf der Festplatte sind aber noch paar Daten.Ich würde die Festplatte gerne Formatieren,nur passt der nicht in mein Computer,da es ein Laptop festplatte ist.Gibt es Irgendwo nen Adapter Kabel oder so ?

Ja, gibt es.

Hier geht es um Windows 7 und im speziellen um deinen Windows 7 Key/ deine Windows 7 Lizenz!

Und nicht um defekte Notebooks und was die noch wert sind und wie, wo man die verkaufen kann und/ oder um Festplatten aus Notebooks die man ggfs. in einen PC einbauen möchte und nen Kabel braucht!

Zurück
Oben