Würdet ihr mir das 550 Watt Netzteil Goldenfield empfehlen?

bigtail

Ensign
Hi,

Mein Rechner:

AMD Athlon 1800+
256 MB DDR-RAM
2x 120 GB Festplatte
Windows Server 2003
Nvidia Geforce 2

Würdet ihr mir dieses Netzteil empfehlen??

Für mich ist wichtig, dass das Netzteil stark genug ist und auf jeden Fall leise.

Gruß

Re: Würdet ihr mir dieses Netzteil empfehlen??

ja kann man kaufen, hat meine Mutter im Rechner.
recht leise ist's auch

MfG AND1

Naja, ich würde ein's von Enermax nehmen. Aber im großen und ganzen kannst Du da nix falsch machen !

Bedenke aber, es hat nur 5 Anschlüsse für Laufwerke usw. !

Jep kannst du ruhig kaufen, nur . . . 550W sind viel zu viel für deinen Rechner 350W bzw 380W würden auch reichen.

Ansonsten von den wenigen 5,25 Steckern , sicherlich kein Fehlkauf und schön leise ist es auch :)

Ich würd mal sagen 300 W reichen völligst aus bei dir, aber ich hab auch nur gutes von dem LC teil gehört.

Bei Ebay gibts doch schon eine neuere Version vom Netzteil.
Mußt mal dort suchen, der hat dann schon 7x 5 1/4" 1x 3,5" und 1x Serial-ATA Anschlüsse.

Weiß zwar nicht ob Goldenfield wirklich der Hersteller ist, aber bei mir steht LC-Power und nix von Goldenfield.

Aber ich würde die 550 Watt nehmen, denn die Wattzahl stimmt ganz sicher nicht, sind eher ca. 400 Watt. Die 350 Watt Version würde also ganz bestimmt nicht ausreichen.

550 Watt Netzteil Goldenfield + Verwirrung

Hi,
ich pack meine Frage auch mal hier rein. Ich bin auch an dem LC Power 550 watt NT (120mm Lüfter-Variante) interessiert. Nun wurde hier irgendwo geschrieben, dass diese Goldenfields nicht so gut seien. Wo kann ich denn sicher sein, ein LC Power, von dem alle so begeistert sind zu erwerben? Bei Ebay gibt's halt NT's mit beiden Bezeichnungen :watt:

Kann mir jemand genauere Auskunft geben?
Thx in advance:)
Ferret

Ich habe mir mal bei ebay so ein Goldenfield Netzteil gekauft, war damals super günstig und das bei 550Watt, nur war es extrem Laut! Es hatte auch nicht wie angegeben einen 120mm Lüfter sondern zwei laute kleine :(
Ich empfehle sehr das LC Power Netzteil mit 550Watt,
die neuste Version hat neben dem 120mm Lüfter auch noch S-ATA Anschlüsse, dieses ist auch wirklich leise :)
musst bei ebay nur aufpassen, dass du ein echtes LC Power bekommst. So ein LC Power NT kostet übrigens im Laden teilw. weniger als 30€

Re: 550 Watt Netzteil Goldenfield + Verwirrung

Ferret schrieb:
Wo kann ich denn sicher sein, ein LC Power, von dem alle so begeistert sind zu erwerben? Bei Ebay gibt's halt NT's mit beiden Bezeichnungen

Ich hab meines bei Ebay von copro-computer gekauft. Laß dich da aber nicht abschrecken, die schreiben da Goldenfield im Text, is es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben