Würdet ihr so eine Lizenz kaufen? office 2016 (2nd Hand?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dolf78

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
30
Würdet ihr so eine Office Lizenz kaufen? Anscheinend sind das weiterverkaufte Lizenzen...

Ich hoff ich bekomm kein Problem (werbung) wenn ich das hier poste...

1545580597647.png
 
"Professional Plus" bei Office ist nur für Firmen gemacht, da kannst du auch für 5€ bei Ebay einen Key kaufen ...
Die Originalen kosten ~100€

Btw.: Es gibt schon Office 2019 ;)
 
Dann lieber gleich die Version für null Euro ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, H3llF15H, Coca_Cola und 2 andere
Hi,

mein Rat: Finger weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Lizenz nicht mehrmals verkauft wird, geht gegen Null. Im ersten Moment wird der Key funktionieren, aber dieser wird irgendwann höchstwahrscheinlich von MS gesperrt.

Original kostet eine Lizenz von MS Office Professional Plus über 500 € und diese Lizenzart gibt es nur im Volumenlizenzprogramm, nicht als Einzellizenz.
 
Tom_123 schrieb:
Im ersten Moment wird der Key funktionieren, aber dieser wird irgendwann höchstwahrscheinlich von MS gesperrt.
Habe noch nie gehört das MS jemals etwas dagegen getan hat. Kenne haufenweise Leute die only ebay 10-15€ Lizenzen kaufen und nicht einer hatte jemals ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA
Na ja, ganz im Gegenteil. Ich kenne keinen, bei dem ein Volumen Key länger haltbar war. Aus solchen Quellen. Und das sieht man auch hier nahezu täglich im Forum. Eine Neuinstallation war damit nie möglich, weil gesperrt wurde. MS sperrt massenweise gefälschte Volumen Lizenz Keys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA
Gefälschte Keys, ja, das geht gar nicht. Mit ShowKeyPlus kann man sich die Lizenzart anzeigen lassen, und bei meinem Windows 10 pro für 5€ steht Retail. So what?
 
yxcvb schrieb:
Gefälschte Keys, ja, das geht gar nicht. Mit ShowKeyPlus kann man sich die Lizenzart anzeigen lassen, und bei meinem Windows 10 pro für 5€ steht Retail. So what?

Das bedeutet eben auch rein gar nichts. Das Tool erkennt nur anhand des Keys, um was es sich da handelt. Von wem der in Umlauf gebracht wurde sagt das Tool nicht. Das wird natürlich nicht mit MS Servern abgeglichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Wie oft noch, das Thema mit den billigen (illegalen) Keys wurde schon x mal behandelt und es wird immer wieder das gleiche gesagt: Finger weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben