News Wunderlist 2 ab sofort verfügbar

nie gehört, wieso is das ne news wert? was soll das sein? ein notizzettel? wenn ich mir irgendwas notieren will dann schreib ich mir ne sms an mich selbst...
 
Werden jetzt vereinzelt Apps getestet, ansonsten verstehe ich den Grund der News nicht?!
 
gesponsort oder der autor hat sehnsüchtig drauf gewartet
ist ja nicht die erste news zu der app hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Wunderlist die einzige App, die sowas bietet? Ich habe von der App noch nie gehört, ist die so bekannt?

Aber wenn es selbst auf Engadget eine News wert ist, kann man jedenfalls nicht behaupten, Computerbase, Golem und Co. würden für den Berliner Entwickler Werbung machen.
 
Leute, mal ehrlich, sowas ist doch keine News Wert ... Es ist ne App, und es gibt ca. 1000 ähnliche Appz, na toll!!!

Jeder der weiss, dass auch CB seinen Sitz in Berlin hat, überlegt sich nach dieser News wie unabhängig CB wirklich ist und ob hinter solchen News nicht eher Fetternwirtschaft als objektive Berichterstattung stehen.

Auch wenns auf Engadget oder sonstwo ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja irgendwo muss ja die Kohle herkommen ... aufdringliche Werbung ist ja dann Adblocker pasé ... verpackt man die Werbung eben als news ... den als CRM gibts sicher besserer und selbst als Notizblock app gibs besseres ...
 
Wenn das Werbung sein soll, dann dürft ihr keinen Artikel auf keiner Website mehr lesen. Es ist eine Pressemitteilung in Webform. Man sagt, was man macht und kann, die Plattformen verbreiten es weiter und dann kann jeder selbst sehen, ob es taugt.

Wunderlist ist kein Neuling im To-Do Bereich, war mir aber immer eine Spur zu unzuverlässig. Manchmal hakte der Sync, einmal war meine komplette Liste schlicht leer und die Software war sehr rudimentär. Ich nutze schon längere Zeit RTM, welches vor allem mit dem Feature der ortsbasierten Aufgaben glänzen kann und hervorragende Integration in nahezu alle Systeme und Dienste hat.
 
Ach aber für AngryBirds, Version XYZ ist eine News okay... anyone :freak:

Keiner zwingt euch sie zu lesen geschweigeden etwas dazu zu posten!
 
Computerbase ist auch nicht mehr das, was es vor ein paar Jahren war. Geld verdirbt wohl den Charakter einer Website.
 
Yakomo schrieb:
Ach aber für AngryBirds, Version XYZ ist eine News okay... anyone :freak:

Keiner zwingt euch sie zu lesen geschweigeden etwas dazu zu posten!

Bin zwar ansich deiner Meinung, aber muß man auch anders herum sehen. Mein altes Samsung 9003 (S1 Ableger) hat von Hause aus schon eine Notiz-App vorinstalliert und es gibt 1000te von diversen "Zettel-Apps".

Was deinen Angry Birds Einwand angeht...die Gewichtung von Angry Birds Usern und Notiz App Usern wird sich schon recht happig unterscheiden...
 
In der CB-Redaktion sollte man tatsächlich mal die Relevanzkriterien überdenken, oder soetwas einfach klar als Reklame markieren.
 
Ist die Kernaussage aus dieser News diese, dass diese App auf ein mehr oder weniger hybrides Modell (Titanium) verzichtet und sich nun aus Performancegründen für jeweilige native Lösungen entschieden/umgesetzt hat? Da wäre es jedoch interessant zu wissen wie viel besser diese Applikation nativ im Vergleich mit dem Vorgängermodell läuft .
 
Warum verschwenden die Leute doppelt ihre Zeit? Erst mit "Lesen" und dann mit Posten von sinnlosen Statements... Geht doch einfach kopfschüttelnd vorbei wie alle engstirnigen und ich-fixierten Menschen
Ich kannte die App nicht und finde sie sehr interessant, es gibt nämlich noch andere Leute auf dem Planeten als euch!

und bei aussagen wie

Luxuspur schrieb:
den als CRM gibts sicher besserer und selbst als Notizblock app gibs besseres ...

Flachzange schrieb:
Vermutlich proprietärer Mist

Und die Aussagen triefen ja förmlich vor Sicherheit und Wissen. Darüber hinaus vermute ich mal das die Flachzange nicht mal weiß was proprietär heißt, vor allem in Verbindung mit einer solchen App -.- Von den fehlern von Luxuspur (besserer) ganz zu schweigen...
 
sehr witzing, dass ein aufgabenmanagement-programm gleich zu spät kommt und auch viele probleme hat.
 
@CB

Ignoriert die Hater, wenn euch ne Pressemitteilung anspricht und sie eurer Meinung nach,
für eure Leser interessant sein könnte, dann immer her damit.
Ob das jetzt "Werbung", "Info-Post" aka "News" oder doch "ein richtiger Artikel" ist, muss jeder dann für sich entscheiden.

In Form eines Artikels ist Werbung btw. immernoch angenehmer, als denn als Flashbanner mit halbnackten Botox-Silkonopfern,
oder nervöse "Flacker-Bling-Scheiße", wo ich mich immer frage ob sich die Werbewirtschaft nicht im klaren darüber ist,
dass sowas kontraproduktiv wirkt.

Bei einem Artikel dagegen kann ich anhand der Überschrift selektieren, ob ich das sehen/lesen will oder halt nicht.
 
Zurück
Oben