Wurde mein Thema gelöscht?!

Jamobrasidsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
340
Guten Abend!

Das Posting hier geht jetzt mal an alle Moderatoren hier on Board.

Ich habe vor maximal 10 Minuten im Bereich "Menschen, Computer und Wissenschaft" einen Thread über Paperless eröffnet.

Jetzt ist er weg!

Ich kann es ja verstehen, wenn mit Begründung Threads gelöscht werden, ber warum werde ich darüber nichtmal mehr per PN informiert? Dafür haben die viel beschäftigten Mods natürlich keine Zeit, mal nem User eben wenigstens eine Begründung zu schreiben. Ich find das einfach unverschämt und es ist mir jetzt echt egal wie beliebt oder unbeliebt ich mich mit diesem posting bei den Mods mache, aber ich finde eifnach das muss mal gesagt werden, weil ich es nicht in Ordnung finde!

Vielleicht bekomme ich ja auf diese Weise noch eine nachvollziehbare Begründung.

Mit freundlichen Grüßen,
Jamo
 
Dein Thema wurde nicht gelöscht, sondern in den Sammelthred Fremdwebung verschoben. PN war gerade in Arbeit. Und ja, bin gerade mit aufräumen beschäftigt.
Bitte das nächste Mal richtigen Thhraed/Forum wählen und vor Löschvorwurf einfach unter "Meine Beiträge" nachschauen.
 
Okay, danke für die Antwort!

Auf die Option "meine beiträge" bin ich nich wirklich gekommen. Wie auch, rechne ja nich damit ihn dann zu finden. Hab in der Suche nach meinen erstellten Themen gesucht und das natürlich nicht gefunden, darum bin ich davon ausgegangen, dass es weg ist.

Vielen dank aber für die Aufklärung!

Finde es nur schade, dass das als Werbung angesehn wird...

mfg
 
Was ist an dem Beitrag bitteschön keine Werbung...? :rolleyes: :freak:

mfg Simon
 
Hm, vielleicht einfach so, dass es etwas weniger nach 'ner Pressemeldung aussieht? ;)
 
Zurück
Oben