WW2 - Neue Serie auf RTL2

Holodan

Commodore
Ich hab letztens nen Trailer zu ner 2. Weltkriegs-Serie gesehen, die wohl bald bei RTL2 anlaufen soll. Leider hab ich den Namen vergessen, würde aber gerne mehr Infos zu der Serie haben. Soweit ich weiß ist Steven Spielberg der Regisseur und Tom Hanks (?) spielt mit. Ähnelt stark "Der Soldat James Ryan"

Auf www.rtl2.de hab ich nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir den Namen sagen ;)

Für nur 20€? Dann werd ich morgen wohl mal bei Karstadt vorbei sehen müssen :p

Danke für die Info! :D

Ich hoffe nicht. :(

@Tod: Der Film soll, den Rezensionen nach, genau das Gegenteil der immergleichen "Ami-Patrioten-Filme" sein. :daumen:

genau deswegen gibts ja dazu auch nen spiel ( "Brothers in Arms") so, was man ja aus der ami-perspektive spielt, damit ja die amis die guten sind

honkitonk schrieb:
genau deswegen gibts ja dazu auch nen spiel ( "Brothers in Arms") so, was man ja aus der ami-perspektive spielt, damit ja die amis die guten sind

1. Waren die Amis im 2. WK nicht die Guten?
2. Spielt man fast immer die Amis, bzw. selten die Deutschen. Bsp. für Amis: CoD, Medal of Honor; Bsp. für Nazis: RtCW, RtCW:ET ;)

Ist Brothers in Arms das Spiel zur Serie? Denke eher nicht, nur weil ich beiden Titel "Brothers" vorkommt. :p

Es wurde aber schon gesagt das zu der Serie nen passendes Game kommt.

seit wann spielt man in RCTW die deutschen?...mal abgesehn das es in der deutsche version nur ne sekte is und keine nazis ;)
Aber BoB is klasse und auf diesen US Patos Scheiß wurde echt weitgehend verzichtet, ganz los wird man es natürlich nie.
cu all
lufkin

lufkin schrieb:
seit wann spielt man in RCTW die deutschen?

Uups, vertan. :D Is so lang her, dass ich das gespielt hab. :(

Zurück
Oben