www.germangrosshandel.com seriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jou

Newbie
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Asus Transformer T100TA.

Der Normalpreis liegt bei ca. 380€

Per Google Schopping suche, stieß ich auf folgende Website, welche den Artikel für 280€ anbietet, jedoch finde ich kaum was zu dieser Website:

https://www.germangrosshandel.com/a...b-500-hdd-intel-hd-windows-8-touchscreen-grau

In der AGB steht, dass der Preis inkl. Mwst. und Versandkosten ist.

Ein Schnäppchen wäre es schon, aber ich will keine 300€ riskieren nur um 100 zu sparen :/

Sie bieten auch Nachnahme an, ohne Extra-Kosten

Was sagt ihr dazu?

Danke ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
du hast schon geshen, das der ausgewiesene Preis ohne Steuer ist?! dann sind es etwas 335€ ... ich meine das steht direkt drunter. dann kann in den AGB stehen was will ...

Wenn ich bei google germangrosshandel.com Eingebe, dann gibt es nur 6 Ergebnisse: Also ich würde dort nichts bestellen....

An der seite is genau nix seriös wie ich finde

Was noch dazu kommt, ist die nicht existierende Adresse. Mulhtor Str. 7 in Bamberg ist einfach nicht vorhanden.

Wie blind einige sind, wenn es um ihren Geiz geht. Auf der Seite stimmt ja wohl nichts.

Nightmare25 schrieb:
Alleine das würde ich schon nicht glauben, Nachnahme kostet meist immer komplett 10 Euro im Versand :)

Und noch eine kleine Ergänzung bevor die ersten Märchen auftauchen:

Nachnahme bedeutet NICHT, dass man vor der Bezahlung in das Paket schauen kann und so auf der sicheren Seite ist! Der Postbote darf es dich vor der Bezahlung nicht öffnen lassen!

Es bedeutet, dass man Geld bezahlt und von der Post ein Paket bekommt. Was dann in dem Paket drin ist (Sand, Steine, Notebooks...) geht die Post nichts an. Die behält das Geld und wird dir raten dich mit dem Verkäufer auseinander zu setzen.

würde ich auch definitiv nicht machen. Es kann auch sein, dass die irgendwo im Ausland sitzen und dann noch ordentlich Porto und Zoll draufkommt.

Danke, dachte ich mir schon, hätte natürlich selbst mal nach der adresse schauen können...
Dachte nur, jemand weiß vllt. etwas über die Seite :D

Ich würde tendenziell sowieso nie über eine Seite etwas einkaufen, die nicht so bekannt ist, oder gar kaum Berichte im Internet dazu gibt.

Man schießt sich somit nur selber ins Bein.

Bleibt nur noch die Frage ob du dir das Asus Transformer T100TA woanders gekauft hast!?

Einfach mal anrufen und sagen man würde gerne vorbei kommen und die Ware abholen... wenn dann Ausreden kommen weiß man wies läuft.

Die Site gibt es erst seit 24 Tagen!

Gehostet in AMI-Land!

Vermittelt über Panama!

Keine Keywords meta tags!

Null Vernetzungsmöglichkeiten mit FB, Twitter, Google+!

SSL Certificate powered by Comodo!

SSL Certificate erstellt am 24.Februar diesen Jahres, läuft nächstes Jahr am 24.2 aus!

Wem das nicht reicht, der soll an seinem Geiz krepieren...

Alleine das würde ich schon nicht glauben, Nachnahme kostet meist immer komplett 10 Euro im Versand
das ist einer der wenigen Gründe worum ich mir keine Gedanken machen würde - das machen wir auch immer so, wenn wir etwas gern verkaufen wollen, aber den Kunden nicht kennen! Nachnahmegebühren zu unseren Lasten!

Mal abgesehen von der Unsicherheit ob der Laden ein Fake ist, wovon ich auch ausgehe, ist es auch nicht unüblich in einem Großhandel Waren netto anzubieten, auch das machen wir ebenfalls so! Wenn es aber ein Großhandel ist, könntest Du als Endkunde vermutlich eh nicht dort einkaufen.

Wie auch immer, die anderen Gründe, besonders die von Knusperflotte ergoogelten, würden mich auch vom Kauf abhalten!

Im Stadtplanungswerk Bamberg, gibt es keine Mulhtor Str., weder bei den alten Straßen, noch bei den neuen...das allein würde mir schon reichen um dort nicht zu bestellen.

Jetzt sollte alles zu diesem Thema gesagt sein, oder!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben