www.heimarbeitpc.de Seriös ?

Nossi

Captain
Bei uns in der Zeitung war eine Anzeige, für Heimarbeit am PC, www.heimarbeitpc.de nach dem Motto virtuell Kugelschreiber zusammenbauen. Auf der Website gibt es nur vollmundige Versprechungen und "begesterte User", wie man das auch von Anzeigen für Schlankheitspillen usw kennt. Ich wollte nur wissen, ob jemand speziell mit diesem Unternehmen erfahrungen gesammelt hat, seriös oder nicht. Im Grunde kenne ich die Antwort, aber ich klammere mich im Moment an jeden Strohhalm und da fragen nichts kostet....

Ich glaube auch nicht daß die vertrauenswürdig sind. Hab mich mal interessehalber mit falschen Daten angemeldet. Aber selbst die angekündigte Info-Präsentation funzt nicht (bleibt bei 56% hängen). Mal abwarten ob ich die Info-email krieg.

EDIT: Unter Link kann man sich die Online-Präsentantion ansehen (scheinbar nur mit IE). Die sagen auch da eigentlich gar nix. Läuft alles drauf hinaus daß man mit denen telefonieren soll damit sie einem was aufschwatzen können.

Ich würde die Finger davon lassen

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir schon, das man da nur seine email adresse zum verkauf freigibt, hoffe die belästigen deinen Account nicht zusehr @ Wolf ;) Im Impressum hab ich auch schon nachgeschaut und da im Grunde auf der Website nichts gesagt wird, worum es überhaupt genau geht.... danke leute.... meintwegen kann jetzt dicht gemacht werden.

Ist ne Adresse die ich nur für solche "Gelegenheiten" nutze :D

welche Art von Telefonnummer?

über welche Telefonnummer soll man denn Kontakt aufnehmen?

normale deutsche Telefonnummer?

0190? ... 0900?

oder Auslands-Nummer?

So wie diese Website aufgebaut ist, sieht unseriöses MLM (Multi Level Marketing) in Perfektion aus. Findet man 1:1 auf vielen Seiten der örtlichen Polizeidienstellen oder Verbraucherberatungen als Warnung. Null Infos zum Job, dämliche Fragen (verdienen sie was sie wert sind ?) und nicht existente Geschäftsleute, die angeblich tollen Erfolg haben. Hinter dieser Website verbirgt sich mindestens das vertickern von Versicherungen oder Produkten, die die Welt nicht braucht. Reich bzw. verdienen wird nur der Inititator dieser Aktion.

Zurück
Oben