• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X BOX 360 Exklusivtitel?

loredana

Lt. Junior Grade
Hallo Forummitglieder

Ich habe seit heute eine X BOX 360 und wollte die Experten mal nach den Exklusivtitel fragen für die es sich auch lohnt die Kohle auszugeben.

Es müssen nicht die neusten sein, da ich schon gelesen habe, dass Halo oder Gears of War am stärksten in den Anfangsjahren waren. Wäre doch die Gelegenheit auf Schnäppchenjagd zu gehen oder?

Ich würde mich freuen über den ein oder anderen Vorschlag. Da Genre ist mir egal.

PS: Welche X BOX Seiten sind so eure Favoriten wo man ohne Fan Brille neutrale Spielebewertungen nachlesen kann?

Nun ja, in meinen Augen sind die beiden Exklusivreihen Halo und Forza für die XBox, habe Forza 2 bis 5, und aktuell verstauben etwas zwei Halotitel im Regal ;)

dass Halo oder Gears of War am stärksten in den Anfangsjahren waren. Wäre doch die Gelegenheit auf Schnäppchenjagd zu gehen oder?

Ja Lohnen sich.

Spiele die sich meiner Meinung lohnen.

Tales of Vesperia
Magna Carta 2
Forza 4
Forza Horizon
Ace Combat 6

Hiho,

- Gears of War
- Forza
- Halo
- Fable (Semi Exklusiv)
- NInja Gaiden (Auch das einser, wenn du das noch nicht hattest - Normales XBOX Spiel)
- Bayonetta
- ...

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, schon lange keine 360 mehr. Gibt noch ein paar ArcadeTitel die nicht schlecht sind (Trials Evolution z.B.)

MfG

Yama

Also ich habe früher auf dem PC Sehr gerne Stronghold Crusader gespielt. Das im Mittelalter wie Burgen bauen, Rohstoffe anbauen, Belagerungen etc. Gibt es sowas auf der X Box?

Dann Shooter, aber von dem hektischen Black Ops habe ich die Nase.......spiele auch gerne Sportspiele, wobei ich nicht weiß ob Fifa oder PES rein auch von der Optik besser ausschaut, wie auf der PS3?

Dann Mafia 2 habe ich sehr gerne gespielt wie schauts mit ähnlichen Titel für die X BOX ( saints row 3) auch sehr lustig und mit ordentlicher Langzeit Motivation.

t. Das im Mittelalter wie Burgen bauen, Rohstoffe anbauen, Belagerungen etc. Gibt es sowas auf der X Box?

Halo Wars

Kurze Frage nochmal

Hab mir jetzt die X BOX für 169 euro gekauft und wollte von den Experten wissen, ob man irgendwelche settings im X BOX Menu zwecks Samsung B6000 ( 32zoll ) einstellen muss?

für optimale Bildqualität?

Hab derzeit auch 1080P eingestellt!?

PS: Reicht es die X BOX nur herunter zu fahren? oder kann man separat diese vom Netz ziehen, also aufgrund von Stromverbrauch Umwelt etc?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht direkt, aber der zweite Teil ist einmalig so wie er auf der 360 existiert, und wohl auch eines der schwersten Games die es so gibt, ich liebe es.

Für die 360 gibt es eig nur 3 vernünftige exclusivtitel (Halo, Gears of War und Forza). Für exclusives würde ich mir ne PS3 besorgen. Die Grafik und Framerate ist auf der 360 allerdings besser. (höhere Auflösung und meist konstant 30 FPS und etwas AA)

Für die Xbox brauch man nur ein Spiel, Gears of War 2^^ das ist immer noch der Hammer.

Finde Gears of War 2, Halo 3, Halo 4, Forza Motorsport/Horizon und Fable 3 recht gut. ^^

Lg

loredana schrieb:
Hab derzeit auch 1080P eingestellt!?
Lass deine XBOX mal laufen und schalte den TV auf einen anderen Kanal und wieder zurück. Wenn deine XBOX nun automatisch neustartet, glaubt sie, du hast ihr den TV weggenommen. Sofern das auftritt und dich stört, musst du Bildschirmerkennung deaktivieren.

Tales of Vesperia, Bayonetta und Condemned sind nicht exklusiv.
Ninja Gaiden erschien für die erste XBox, aber mit Ninja Gaiden Sigma gibt es das Spiel als erweiterte Version auf der PS3
Selbes Spiel mit Ninja Gaiden 2, das ist exklusiv auf XBox 360 erschienen, aber eine erweiterte Version gibts mit Ninja Gaiden Sigma 2 auf der PS3

Also ich hab jetzt den Rat der Experten hier verfolgt und habe Forza Motorsport 3 sowie Gears of War 3 und Halo 4 sowie Fifa 12 gekauft.

Kann mich nicht beklagen!

Wobei ich mich derzeit noch schwer tue zwischen Halo 4 und Gears of War 3, eben halt wegen das gleiche Genre( Steuerung etc. ). Vieleicht erstmal das eine dann das andere durch spielen offline.

Hab die Games für insgesamt 39 Euro gekauft. Dafür habe ich damals bei der PS3 nicht mal eins erwischen können. Auch wenn die letzteren schon Ihr alter erreicht haben. Dennoch bin zufrieden. Eventuell wird noch Dark Souls was wohl auch der Kracher sein soll, fürn schnäppchen gezogen!?

T3mp3sT1187 schrieb:
Nun ja, in meinen Augen sind die beiden Exklusivreihen Halo und Forza für die XBox, habe Forza 2 bis 5, und aktuell verstauben etwas zwei Halotitel im Regal ;)

Forza 5 gibts noch nicht ;-)

Project Gotham Racing war auch exklusiv, meine ich.

Teil 4 sieht immer noch gut aus. Sogar mit Cockpitperspektiven.
Der 5. Teil steht wohl schon in den Startlöchern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben