• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Box 360 Slim - Klavieroptik nachrüstbar?

Choco2

Banned
Leider gibt es die neuen X-Box Slim nicht mehr in Klavieroptik. Also gänzend schwarz, sondern nur noch matt schwarz.

Heute ist meine gekommen.

Und sie passt leider nicht wirklich gut zu meinen anderen Hifi Geräten.
Die PS3 habe ich auch, die ist auch Kalvieroptik schwarz mit silbernen Elementen.

Von daher würde die glänzende X-Box perfekt dazu passen. Auch alle anderen Fronten von den Hifi Geräten glänzen.

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich, das Gehäuse von der Slim in Glanzoptik als Ersatzteil nachzubestellen und einfach gegen das Matte auszutauschen?

Hm da müstest du die Xbox wohl öffnen und dadurch geht sehr sicher die Garantie flöten.

Ja, das mit der Garantie hab ich mir schon gedacht.

Die Grundfrage ist, ob das Gehäuse genau passen würde. Nicht dass noch kleine Änderungen zur Matter Version gemacht wurden.

Die einfachste Lösung wäre, wenn es noch irgendwo eine Pianooptik zum kaufen geben würde?

hat da vielleicht jemand eine Quelle?

Vielen Dank.

Guter Link.

Der Verkäufer hat auch noch das komplette Gehäuse in Glanz da. Leider für 66,- € mit Versand.

Wird kein billiger Spaß, wenn ich unbedingt glanz haben will.

Verdammt ;)

Kein Ding :-)

Wirst aber noch so ein Öffnungskit benötigen. Evtl geht sogar ein selbst gebautes Kit!
Für die weiße Xbox konnte man sich selber was basteln.

Und ich hätte gern die matte Box :freak:
Wollen wir tauschen? :D

Zurück
Oben