X-fi Beta Driver

OICW

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.467
X-Fi Beta Driver

Habe gerade auf ner HP nen Link zum nem Creative BETA driver gefunden. übernehme keine verantwortung ob er wirklich funktioniert. werde ihn selbst testen wenn ich mich traue :freak:

http://rapidshare.de/files/12028370/SBXF_PCDRV_LB_2_09_0000.exe.html


EDIT: So ahbe in installiert ohne Probleme, die Version läuft nur im April ab. bis jetzt habe ich nciht feststellen können ob sich bösartige software installiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

dahum

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.381
Mmmh, und ich dachte Creative hätte einen offiziellen Beta-Treiber herausgebracht, das wäre ja mal eine Verbesserung. Aber einem Rabbitshare-Link folge ich lieber nicht, da bleibe ich lieber bei den Pre-Alpha Treibern 2.nd Edition von Creative. :evillol:
 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Ja, ich bin Testperson! ;-)
Hab ihn drauf und stelle eigentlich nichts besonders fest. Funzt alles ohne Probleme.
Was wurde überhaupt geändert, bzw modifiziert?
 

v_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.203
Wenn man das wüste...
Es lässt sich nirgens ein Channel Log finden :o

Bevor ich nicht weiß was sich mit dem Treiber ändert, wird er nicht installiert, auch wenn er schon auf der Platte liegt.
 

ssj3rd

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946

Ray1979

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
131
Ja, ich bin auch Testperson! Seit dem neuen Treiber sind meine Probleme - siehe anderer Thread - weg!

Greetz, Ray
 

Rav3n666

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
378
Hab den jetzt auch drauf. Konnte aber keine Veränderungen feststellen. In Games, mit aktiviertem EAX, knistern die Stimmen immer noch so komisch bei mir. Egal ob über Kopfhörer oder über Receiver. War auch schon mit dem 2nd Treiber so. Ohne Eax hören die sich zwar ganz sauber an, aber das macht ja keinen Spaß.
 

OICW

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.467
freut mich das ich was gutes gepostet habe :-)

PS: BF2 funzt problemlos wenn man die OpenAL.dlll durch die wind dll ersetzt udn umbenennt. sonst gibts bei mir 50%FPS verlust!
 
D

duaffentier

Gast
Hallo,
wollte mal fragen ob ich neue Treiber bei meiner drauf hauen sollte..
habe die X-Fi Xtreme und ein n-force 4 sli boardvon asus... bis jetzt klingt alles super... keine probleme....

sollte ich neue drauf spielen oder lieber es so lassen?
 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
@duaffentier

Wenn du zufrieden bist und alles problemlos funzt, brauchst du auch nicht updaten.
Wenn du es doch mal vor hast, warte doch einfach bis zum nächsten offiziellen Treiber.
Ich habs auch nur gemacht, weil ich neugierig war. Normalerweise kommen mir keine Beta`s mehr in den Kasten, schon gar nicht welche, die zeitlich begrenzt sind wie dieser hier. Naja, ging ja alles gut.:p
 

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.461
Selbst Creative rät auf seiner Seite,das man nicht Updaten soll wenn alles funzt.
Eiin Weiser Rat. :)
 
D

duaffentier

Gast
Okey... ich werd erst mal so hören :D

habe mal fear gezockt.. klingt gut...

ha sonst kein anders erst mal da welches dies untersützt..

achso ne frage noch!!!

Wenn ich headste anschließen mag an meine Xtreme... da ist ja nur noch der Input frei...
da muß ich ja umstecken erst? oder wie stellt ihr dies an???

MfG
 

Paoloest

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.010
also ich werde den treiber auch mal probieren. habe nämlich mein headset an das bay angeschlossen und der treiber stellt sich immer wieder auf mic zurück, obwohl das microphone an mic2 steckt. auch creative meinte, da gabs keine lösung. vielelicht ists ja behoben.
hat das mal einer getestet?

gruß Paolo
 

BorisTheBlade

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
23
Ich habe das gleiche Problem...immer wenn ich z.B ICQ öffne stellt sich das Häckchen bei Mic2 zurück auf Mic..wär echt sauber wenn man da sbeheben könnte:rolleyes:
 
Top