X-fi Beta Driver

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
X-Fi Beta Driver

Habe gerade auf ner HP nen Link zum nem Creative BETA driver gefunden. übernehme keine verantwortung ob er wirklich funktioniert. werde ihn selbst testen wenn ich mich traue :freak:

http://rapidshare.de/files/12028370/SBXF_PCDRV_LB_2_09_0000.exe.html


EDIT: So ahbe in installiert ohne Probleme, die Version läuft nur im April ab. bis jetzt habe ich nciht feststellen können ob sich bösartige software installiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, und ich dachte Creative hätte einen offiziellen Beta-Treiber herausgebracht, das wäre ja mal eine Verbesserung. Aber einem Rabbitshare-Link folge ich lieber nicht, da bleibe ich lieber bei den Pre-Alpha Treibern 2.nd Edition von Creative. :evillol:
 
Ja, ich bin Testperson! ;-)
Hab ihn drauf und stelle eigentlich nichts besonders fest. Funzt alles ohne Probleme.
Was wurde überhaupt geändert, bzw modifiziert?
 
Wenn man das wüste...
Es lässt sich nirgens ein Channel Log finden :o

Bevor ich nicht weiß was sich mit dem Treiber ändert, wird er nicht installiert, auch wenn er schon auf der Platte liegt.
 
X-Ray3 schrieb:
Was wurde überhaupt geändert, bzw modifiziert?

Das würd ich auch gern wissen , ich "verbessere" meine X-Fi immer gerne :-) Also, raus damit :evillol:
 
Ja, ich bin auch Testperson! Seit dem neuen Treiber sind meine Probleme - siehe anderer Thread - weg!

Greetz, Ray
 
Hab den jetzt auch drauf. Konnte aber keine Veränderungen feststellen. In Games, mit aktiviertem EAX, knistern die Stimmen immer noch so komisch bei mir. Egal ob über Kopfhörer oder über Receiver. War auch schon mit dem 2nd Treiber so. Ohne Eax hören die sich zwar ganz sauber an, aber das macht ja keinen Spaß.
 
freut mich das ich was gutes gepostet habe :-)

PS: BF2 funzt problemlos wenn man die OpenAL.dlll durch die wind dll ersetzt udn umbenennt. sonst gibts bei mir 50%FPS verlust!
 
Hallo,
wollte mal fragen ob ich neue Treiber bei meiner drauf hauen sollte..
habe die X-Fi Xtreme und ein n-force 4 sli boardvon asus... bis jetzt klingt alles super... keine probleme....

sollte ich neue drauf spielen oder lieber es so lassen?
 
@duaffentier

Wenn du zufrieden bist und alles problemlos funzt, brauchst du auch nicht updaten.
Wenn du es doch mal vor hast, warte doch einfach bis zum nächsten offiziellen Treiber.
Ich habs auch nur gemacht, weil ich neugierig war. Normalerweise kommen mir keine Beta`s mehr in den Kasten, schon gar nicht welche, die zeitlich begrenzt sind wie dieser hier. Naja, ging ja alles gut.:p
 
Selbst Creative rät auf seiner Seite,das man nicht Updaten soll wenn alles funzt.
Eiin Weiser Rat. :)
 
Okey... ich werd erst mal so hören :D

habe mal fear gezockt.. klingt gut...

ha sonst kein anders erst mal da welches dies untersützt..

achso ne frage noch!!!

Wenn ich headste anschließen mag an meine Xtreme... da ist ja nur noch der Input frei...
da muß ich ja umstecken erst? oder wie stellt ihr dies an???

MfG
 
also ich werde den treiber auch mal probieren. habe nämlich mein headset an das bay angeschlossen und der treiber stellt sich immer wieder auf mic zurück, obwohl das microphone an mic2 steckt. auch creative meinte, da gabs keine lösung. vielelicht ists ja behoben.
hat das mal einer getestet?

gruß Paolo
 
Ich habe das gleiche Problem...immer wenn ich z.B ICQ öffne stellt sich das Häckchen bei Mic2 zurück auf Mic..wär echt sauber wenn man da sbeheben könnte:rolleyes:
 
Zurück
Oben