Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir ne neue soundkarte zulegen. hab hier im forum ein bisschen rumgeguckt, aber irgendwie ist man(n) geteilter meinung. welche von den beiden ist denn nun die bessere? ich game viel, höre aber auch gerne musik. jedoch mehr spielen als musik hören. was empfehlt ihr? habe vista ultimate 32 bit.
nun, allgemein kann die x-fi ihre qualitäten unter vista nicht so gut ausspielen, aber wenn, dann solltest du zur xtreme music greifen. die gamer ist in den möglichkeiten etwas beschnitten. denk daran, dass du eventuell die alchemy-software von der creative seite downloaden musst, da sie möglicherweise nicht auf der treiber-cd enthalten ist.
Eigentlich steht da alles drin - besonders die Unterscheide der beiden Karten. habe mich für die Music entschieden. Wichtig ist, dass Du nicht auch die X-Fi Audio reinfällst!
An die Gamer kannst Du eventuell vorhandene Frontanschlüsse des PC-Cases anschliessen, an die Music nicht
"nun, allgemein kann die x-fi ihre qualitäten unter vista nicht so gut ausspielen,"
Inwiefern? Meine Music läuft unter Vista haargenau so wie unter XP.
Selbes Softwareinterface, selbe Funktion.
Einzig EAX funktioniert nicht so recht, mit ALchemy aber schon...
"nun, allgemein kann die x-fi ihre qualitäten unter vista nicht so gut ausspielen,"
Inwiefern? Meine Music läuft unter Vista haargenau so wie unter XP.
Selbes Softwareinterface, selbe Funktion.
Einzig EAX funktioniert nicht so recht, mit ALchemy aber schon...
Die Funktionalitäten werden unter Vista nicht voll ausgeschöpft. Klar stopft Alchemy einige Mankos von Vista, aber leider nicht alle. So ist es zB immernoch nicht möglich DTS hardwareseitig decodieren zu lassen.
vgl. diesen Auszug der Treiber HP
Bekannte Probleme:
...
o Dekodieren von Dolby® Digital und DTS™-Signalen (Cyberlink® PowerDVD™ oder InterVideo® WinDVD® ist erforderlich)
...
o EAX oder DirectSound®3D (Downloaden Sie Creative ALchemy, um dieses Merkmal unter Windows Vista wiederherzustellen)
o 6.1-Lautsprechermodus (wird von Windows Vista nicht unterstützt)