TheNoxier schrieb:Ist die Karte auch irgendwo kaufbar?![]()
Im Grunde wird die nur aufm asiatischen Markt vertrieben. Musst halt gucken wer sowas importiert oder bei EBay nach gebrauchten suchen.
GeekStuff4U
Bisher nur sehr gutes über sie gehört. Aber ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass beim Treiber und beim Handbuch sehr wenig auf Englisch, Deutsch, Französisch usw. zu finden ist.
Ansonsten würde ich dir ne Terratec Karte oder eine von M-Audio/ESI empfehlen. Jenachdem wofür du die benutzt.
PS: Ich kann gut verstehen, dass man die X-Fi wegen Treiberproblemen verkauft. Es gibt immer wieder haufenweise Probleme mit der X-Fi und sehr unschönen, komischen Fehlern. Es ist wohl allgemein bekannt, dass sie oft zicken macht, besonders bei neuen Treibern (Vista). Im Grunde werden die meisten Recht haben, wenn sie sagen, dass so gut wie alle Probleme mit der X-Fi lösbar sind. Die Frage ist halt ob man sich stundenlange Fehlerbehebung usw. antuen will, obwohl man eigentlich eine Oberklasse-Soundkarte hat (ich finde sie eher wie untere Mittelklasse, aber das ist halt das Image, dass Creative einem aufdrücken will)