X-FI Titanium hör mich selber

Tony130

Lt. Junior Grade
hey, hab heute mein X-FI Titanium bekomme und hab denn treiber von der seite creative runter geladen und installiert mein problem ist das ich mich selberr höre wenn ich rede woran liegt das?

hmm hab das jetzt deaktiviert aber irgentwie klappt das nicht

Hast du in der Konsole im Mixer den unter dem Regler für das Mikrofon den Lautsprecher angeklickt und ist da jetzt ein rotes Kreuz drin?

also rechts ist ja mikrofon fp rec das ist ganz oben und links bei mikrofon fp da ist ein rotes kreuz

bei mir hilft es manchmal 2x auf Lautsprecher Symbol unter Line-In/Mic zu drücken...
Ich habe das Problem, wenn ich zwischen Spiele und Unterhaltungsmodus wechsle, wobei dann mein eigenes Mikro auch nicht immer funktioniert

die Treiber sind Müll

ich habs muss danach neu starten und sobald ich den modus ändere hör ich mir wider selber und dann wieder neu starten

Im Mixer (Console Starter) LineIn/Mic aktivieren und wieder deaktiveren. Hab ich auch ständig.
Geile Hardware aber dumme Software :)

hehe, dann bin ich also nicht der einzige, der dieses nervige Problem hat :D

Anscheinend nicht *g* Mir kommt das vor, als wär das Problem random. Wenn ich mich grade in Sicherheit wiege, denkt sich die Soundkarte "FUUU" und nervt mich.

Zurück
Oben