BlueDevil1
Cadet 4th Year
Hallo,
hab hier schon das ganze Forum durchforstet aber keine Antwort gefunden.
Wie schon im Topic geschrieben kratzt mein Mikrofon.
Seit ich gestern die neue Soundkarte drin habe ( Creative X-Fi Titanium PCI-E ) kann ich mich mit niemandem mehr über TS oder sonstwas unterhalten weil mein Mic so kratzt.
TS3, TS2, Skype, Windows Recorder - zeichnen das gleiche Kratzen auf.
Komischerweise wenn ich die Option aktiviere dass ich mich selbst höre dann ist dort keinerlei Kratzen.
Habs schon mit zwei verschiedenen Mikrofonen versucht - beide der gleiche Fehler.
Treiber habe ich den von der CD, von der Page und den von Daniel_k getestet - bei allen ist das Kratzen zu hören.
Hab ich irgendeine EInstellung übersehen? Was könnte man machen?
Bin kurz davor die Karte wieder zurückzubringen weil sowas doch echt nicht sein darf.
Gruß, bluedevil
hab hier schon das ganze Forum durchforstet aber keine Antwort gefunden.
Wie schon im Topic geschrieben kratzt mein Mikrofon.
Seit ich gestern die neue Soundkarte drin habe ( Creative X-Fi Titanium PCI-E ) kann ich mich mit niemandem mehr über TS oder sonstwas unterhalten weil mein Mic so kratzt.
TS3, TS2, Skype, Windows Recorder - zeichnen das gleiche Kratzen auf.
Komischerweise wenn ich die Option aktiviere dass ich mich selbst höre dann ist dort keinerlei Kratzen.
Habs schon mit zwei verschiedenen Mikrofonen versucht - beide der gleiche Fehler.
Treiber habe ich den von der CD, von der Page und den von Daniel_k getestet - bei allen ist das Kratzen zu hören.
Hab ich irgendeine EInstellung übersehen? Was könnte man machen?
Bin kurz davor die Karte wieder zurückzubringen weil sowas doch echt nicht sein darf.
Gruß, bluedevil