MasterMost
Lt. Commander
[Edit:]X-Fi Titanium Mikrofonrauschen und leise siehe weiter unten.
Guten Abend,
ich habe hier ein echt mega Problem mit meiner neuen X-Fi Titanium... (System siehe Signatur mit Vista 64bit)
Ich habe sie eben eingebaut, alte treiber deinstalliert und neue installiert...
1. Da funktioniert jetzt erstmal recht wenig: Kein Sound über Front Audio, dauerndes Knacksen über den SP/DIF ausgang wenn mal ein Windows Sound kommt, das Mikro ist so leise das man nix hört selbst auf maximalem Pegel (Kein Mic-Booster vorhanden) und es funktioniert komischerweise nur am Front ausgang.
2. Die Audiokonsole sieht nicht so aus wie sie Aussehen sollte, sondern ist einfach nur Grau, mit ein paar reitern [EDIT: HIER DAS BILD ]
Nirgendswo im Treiber gibt es einstellungsmöglichkeiten von wegen Mikrofon an einen Der rear ausgänge, er erkennt das dann immer nur als line in.
3.Jetzt wollte ich Updaten und es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Bitte Disk 1 einlegen welche die Datei Layout.bin enthält."
Bei jedem der einzelnen Setups
Auch als ich sie selber von der HP Runtergeladen habe kam nur das.
BITTE HELFT MIR !!!
Guten Abend,
ich habe hier ein echt mega Problem mit meiner neuen X-Fi Titanium... (System siehe Signatur mit Vista 64bit)
Ich habe sie eben eingebaut, alte treiber deinstalliert und neue installiert...
1. Da funktioniert jetzt erstmal recht wenig: Kein Sound über Front Audio, dauerndes Knacksen über den SP/DIF ausgang wenn mal ein Windows Sound kommt, das Mikro ist so leise das man nix hört selbst auf maximalem Pegel (Kein Mic-Booster vorhanden) und es funktioniert komischerweise nur am Front ausgang.
2. Die Audiokonsole sieht nicht so aus wie sie Aussehen sollte, sondern ist einfach nur Grau, mit ein paar reitern [EDIT: HIER DAS BILD ]
Nirgendswo im Treiber gibt es einstellungsmöglichkeiten von wegen Mikrofon an einen Der rear ausgänge, er erkennt das dann immer nur als line in.
3.Jetzt wollte ich Updaten und es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Bitte Disk 1 einlegen welche die Datei Layout.bin enthält."
Bei jedem der einzelnen Setups
Auch als ich sie selber von der HP Runtergeladen habe kam nur das.
BITTE HELFT MIR !!!
Zuletzt bearbeitet: