X-Fi Treiber

Hi Leute !

Heute ist meine X-Fi XtremeMusic gekommen ... hab also die SupremeFX II von meinem ASUS Blitz gebaut und die X-Fi drauf. Im Bios sind die Audio-Optionen weg gewesen (konnte also nix deaktivieren) und hab gebootet.

Neuesten Treiber von CB geladen und installiert.

Während der Installation sucht der Installer nach der "Layout.bin" (ist in dem temporären Verzeichnis nicht zu finden)
Im zweiten Anlauf hab ich das Setup mit WinRAR entpackt und ihm die Datei geliefert ... dann kommt ein Fehler (man solle sich an den Support wenden).

Genau das selbe beim ConsoleLauncher (gedownloadet bei Creative). Erst fehlt die "Layout.ini" und wenn man sie angibt bricht das Setup mit dem Fehler an.

Es war keine Audio-Software installiert (Sound lief mit den Vista Treibern). Neustart und als Administrator öffnen bringt auch nix. Vista ist aktuell

Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe die gleiche Karte und bin bisher mit allen Treiber gut gefahren. Hast du alle alten Treiber entfernt?

dann kommt ein Fehler (man solle sich an den Support wenden)
Was für ein Fehler kam? Gab es einen Fehlercode oder ähnliches? Ohne dem werden wir hier nicht sehr viel anfangen können.

Ich würde an deiner Stelle jetzt alles Treiber und Programme entfernen und auf der Herstellerseite nach Treiber suchen. Dann die nötige Software dazuladen.
Hast du auch schon zwischen den Vorgängen einmal rebootet?

Du kannst natürlich wie empfohlen den Support zu Rate ziehen. ;-)

Gruß FIL11

So ... danke schonmal für deinen Post.
Also : Zu entfernen gab´s ja nix -> CD rein ... "veraltete" Software von CD installiert ... hat Alles geklappt.
Jetzt hab ich auch kapiert das die heruntergeladenen Dateien nur Updates waren.

Lass jetzt grad das Creative AutoUpdate laufen ... das lädt ansich die selben Dateien herunter wie ich vorher. Mal sehen ob die Installation glückt.

Zurück
Oben