X-fi und Windows 7 Installationsproblem

HansBaer

Cadet 4th Year
Hallo!
Also ich hab mir jetzt die neueste Windows 7 Beta draufgespielt. Hab mir dazu die neuesten X-fi Beta Treiber für Windows 7 heruntergeladen. Leider kommt bei der Installation jedesmal die Fehlermeldung "you have previously installed drivers without rebooting" obwohl ich noch überhaupt nichts installiert habe. Neustarten hilft natürlich auch nichts.

Kennt jemand das Problem?
Grüße

Ich meine mich zu errinnern, dass es Probleme mit diesem Treiber gibt (hab ich mal hier auf CB aufgeschnappt).
Ideen: XP Kompatiblitätsmodus
oder dieser "XPM" (= XP Mode), also eine VM mit einer speziellen XP Version drin.

hm, war auf ner blanken windows 7 installation, ich probier mal den slot zu wechseln

warte doch einfach bis die final von windows 7 rauskommt, das sollte die Probleme beheben.

muppler schrieb:
warte doch einfach bis die final von windows 7 rauskommt, das sollte die Probleme beheben.

Hehe, ich glaube nicht das er noch mindestens ein halbes Jahr warten will.

@HansBaer
Hat Win vielleicht irgendeinen "Allerweltstreiber" installiert? Könntest mal Win neu installieren, ohne das das LAN-Kabel drin ist.

Ich habe keine Probleme mit der X-Fi Gamer mit dem Betatreiber.

Naja evtl. hat er ja auch wirklich die letzte BETA installiert und nicht die RC?
Aber ich nutze auch einen X-FI und Win7RC (64Bit) hat keine treiber geladen und die Creative Beta Treiber funzen.
Lade erstmal alle updates für win die bissher raus sind und evtl. installiere erstmal alle anderen treiber.

also ich hab jetzt windows nochmal neu installiert und jetzt ging die installation. allerdings wird keine soundkarte im device manager angezeigt, nur ein unknown device. treiber manuell auswählen geht auch nicht, deinstallieren auch nicht.
keine ahnung was da soll.
achja, ich hab den treiber:
SBXF_W7DRVBTA_US_2_18_0013

Zurück
Oben