X-FI welche?

zeuss76

Lt. Junior Grade
Halo alle zusammen,

ich wollte mir gerne eine neue Soundkarte holen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, hat einer evtl. mit dieser Soundkarte Erfahrung?
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatality Professional Series, PCI

Ich habe noch die im Auge, da ich von freunden gehört habe das sie gut sein soll.
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic, PCI

Ich bein mehr am Spielen als am Musik hören, daher würde ich sagen das die Gamer eher was für mich wäre. Da ich aber noch nix von ihr gehört habe, wolle ich mal eure Meinung Wissen.

thx schon mal

Die eine Karte kostet 70€ die andere irgendwas über 200€.:lol:
So wirklich vergleichen lassen sich die Karten somit nicht.

Ich habe eine XtremeMusic und bin sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach, bezahlst du bei einer "Fatality" Karte hauptsächlich für den ruhmreichen Namen.

Unterschiede gibt es bis auf den sowieso total unnützen X-Ram keine.

die kostet doch nicht 200€. 120€ kostet sie. Und außer dem x-ram ist sonst nichts anders.
Den x-ram braucht man absolut nicht, siehe CB test.

Die music ist eindeutig die besser wahl, zudem glaube ich das man bei der Gamer version nicht zwischen den 3 Modis swichen kann wie bei den anderen.

wie schon der rest beschreibt, nimm die music, die mehrkosten zur fps stehen in keinem verhältnis zu den features , die du nie im leben vermissen geschweige denn merken wirst.

informier dich doch mal selber auf der creative seite was der unterschied zwischen den beiden karten ist und entscheide nicht nach dem produktnamen nur weil da "gamer" dransteht.

Zurück
Oben