x-fi - wie wehcselt man den Modus? oO

doofei

Lieutenant
Hallo,

habe gehört man kann den Modus der x-fi ändern, z.b. vom Unterhaltungsmodus zum Spielemodus - doch wie!? Ic h finde das nirgendwo.

Hab die x-fi Music, und in meiner cosole steht immer unterhaltungsmodus.

danke ^^

Wo ist den links unten? oO

Gibt hier 2 Sachen die ich öffnen kann, die Audiokonsole und das Lautstärkefenster bei dessen Doppelklick ich im Unterhaltungsmodus bin.

rechte maustaste auf drehlregler Symbol rechts unten in der Taskleiste

4ika-3.jpg

So sieht dat bei mir aus oO

Auf der mitgelieferten Software CD sollte sich eigentlich ein "Mode Changer" befinden den man als Software mitinstalliert.
Üblicherweise ist der aber in die Audiokonsole integriert.

Ich weiss aber garnicht ob die xtreme Audio überhaupt umschaltbare Mods hat, zumal sie garkeine echte X-Fi sondern nur ne umgelabelte und "software gepimpte" Audigy LE ist. Das wird dir jetzt nicht helfen, aber sonen Schrott sollte man einfach nicht kaufen. Wenn möglich bring das Ding zurück.

Mach mal Start -> ausführen -> MdSwitch.exe

Das ist der Modeswitcher für die Karte. Befindet sich bei mir im Verzeichnis "C:\..\Creative\Sound Blaster X-Fi\Console Launcher". Wenn du das Programm nicht hast, dann lade dir die Treiber runter und installiere die neu --> Treiber ... obwohl natürlich die Frage bleibt ob man bei der X-Fi Xtreme Audio überhaupt den Modus wechseln kann.

Zurück
Oben