x-fi xtreme jetzt für 42€?

serkon142

Lt. Commander
Hallo,
ich habe mal eine Frage, bin schon länger auf der Suche nach einer x-fi, nun beim stöbern bei Froogle habe ich mehrere x-fi für umdi 40-50€ gesehen, alle inkl. mwst.

Bisschen billig oder?

Hier mal einige SHops

http://www.ble-computer.com/?such=CR2863772&blereff=9

http://www.flexist.de/article?q=2863772&check_avail=true

Bei beiden steht das sie am 10.10.06 lieferbar sein wird.

Mich macht aber jetzt stutzig das diese Shops auf andere x-fi´s anbieten für 100€. Gut für 100€ ist es die Retail und nicht bulk, aber trotzdem der unterschied ist ja sehr hoch.

Und außerdem passt mir nicht das da "NUR" X-fi xtreme steht, statt xtreme music. Ist es jetzt eine andere Version? Darf ich da kaufen? Es reizt mich immerhin schon.

Würd da jedenfalls nicht einkaufen.
Der Betrag ist unter 50€ - es könnte auch nur eine Abzocke sein und auf rechtlichen Wege kann man anschließend nichts machen.

Wenn es um 43€ geht wird sich kein Gericht der Welt um deine Angelegenheit kümmern.

Versuchen kannst du es trozdem!

Schau mal auf den geplanten Liefertermin... Die Shops wollen mit ihren Superpreisen Kunden auf ihre Seite ziehen, damit sie dort etwas kaufen. Am 10.10. is der Preis bestimmt wieder weg, bzw. es kommt dann doch ein Liefertermin unbekannt ;)

Also du shops sind ja richtig bekannt die du da gepostet hast.

Wenn dir das Risiko das wert ist dann bestellt doch mal eine und berichte über deine Erfahrung.

ww2warlord schrieb:
Wenn es um 43€ geht wird sich kein Gericht der Welt um deine Angelegenheit kümmern.

so ein schwachsinn, man kann beim amtgericht nen mahnbescheid stellen, egal wie hoch der betrag ist!

Kann es nicht vieleicht sein das es so ein x-fi verschnitt ist wie audigy 2zs und 2ls?

Wer weis was das ist... Ich kenne nur die X-fi Extreme Music, da ich eine benutze :)

serkon142 schrieb:
Kann es nicht vieleicht sein das es so ein x-fi verschnitt ist wie audigy 2zs und 2ls?

die A2ZS ist kein Verschnitt ;)

Seit ich den letzten geposteten Link aufmerksam durchgelesen hab, bin ich guter Zuversicht das die x-fi extreme music bald meine nächste Soundkarte wird.

Und in Verbindung mit dem Teufel CEM wird die echt rocken:D .

Du verwechselst was, es wird keine xtreme music sein, sondern nur eine xtreme. Somit wird sie sich irgendwie unterscheiden, sonst wäre es blöd 2 mal die gleiche Soundkarte anzubieten.

Was mich angeht, ich habe mir jetzt die x-fi xtreme music gekauft.

Bei 132 Händlern der EU(!!) gibt es diese Karte nicht unter 89€.
Es scheint wohl eine Art "Mindestpreis" zu sein, da die Karte seit Jahren nicht wesentlich günstiger geworden ist.

Anzumerken wäre noch - zurecht! Es ist nunmal ein extremes P/L Verhältnis für echte Genießer oder Meisterzocker (siehe Fatal1ty Variante) :cool_alt:

Eigentlich sollte die Version aufgrund der fehlenden Treiber teuerer sein. :king:

Ne mal im Ernst: Selbst bei Alternate wird sie es für 59€ geben, aber fehlt wirklich nur die Software?

Das Frage ich mich irgendwie auch. Was ist denn bei der Retail Version denn alles dabei? Software ist dabei,steht auch bei Alternate, der unterschied ist der das eben kein Handbuch, Anleitung, Doom3 EAX Patch usw.. nicht dabei ist.

Doch das schlimmste die Verpackung besteht aus einem kleinen braunen hässligen Karton, wo man denken könnte da ist irgend ein Schrott dabei.

Außerdem steht bei Alternate OEM, sind das nicht die dinger die für Serien Pc´s hergestellt werden? z.B Dell

Ich denke man bekommt wirklich nur die Karte, aber was ist das schon für ein Verlust? Ich habe bei meiner nur Handbuch, Software und Aufkleber bekommen, keine Kabel oder so etwas.

Also ich denke das ist genauso wie bei der Audigy 4 bulk blos das die hier noch den Namen umgeändert haben. Also es wird einfach nur die Soundkarte plus die Treiber CD verkauft.

Komischerweise findet man die x-fi audio nicht auf der Herstellerseite von Creative.:freaky:

Zurück
Oben