X-Fi Xtreme Music & Gehäuse

bastisbude

Cadet 3rd Year
Hi,

bin seit heute stolzer Besitzer einer X-Fi Karte. Da ich nicht immer unter den Tisch kriechen will wenn ich mein Headset anschliessen will, möchte ich die Karte mit de Frontanschlüssen des Gehäuses verbinden. Meine Frage lautet:

Wo muss ich den Stecker anbringen? Habe das Handbuch Studiert aber darüber kann ich nix finden!

Hoffe da weiss jemand mehr...

greetz
bastisbude

Ich denke mal, du hättest dir direkt die X-Fi Platinum kaufen sollen.
Die besitzt ein gutaussehendes Frontpanel.
Ich habe auf meiner nämlich auch nix gefunden.

So ein Mist! Ist es etwa so das man an die Karte kein Frontaudio anschliessen kann!? das wäre nicht sehr schön...

greetz
bastisbude

Ich hab mir dafür einen Umschalter gekauft. Kostet max. 10-15€ und das "große Krabbeln" hat ein Ende.

Ich hab mir "leider" auch nur die Xtreme Music geholt und nu brauch ich wohl doch nen Front Panel .. weiß jemand ob man das wieder bei der audigy auch einzeln ordern kann?

Die kommen demnächst raus. Wann genau weis ich auch nicht, aber vor Weihnachten bestimmt.

hi,

würde gerne mal wisse warum diese shice karte (fatal1ty) die einstellungen für das micro net behält. jedes mal nach neustart muss ich im spiele sowie auch im unterhaltungsmodus das micro wieder umschalten (auf frontanschluss). kann ich das irgendwie per default einstellen?!

Also ich finde das echt total beschissen, da kauft man sich so eine Fortschrittliche Soundkarte und da kann man nichtma sein Frontanschlüsse vom Gehäuse nutzen! Das geht ja sogar mit meinem Realtek AC97 shit Onboard Ding.

Zum Kotzen von Creative, und dafür habe ich 120€ hingelegt.

Sound is echt Spitze und alles nur das Umstecken nervt.

ManDrake schrieb:
Ich hab mir dafür einen Umschalter gekauft. Kostet max. 10-15€ und das "große Krabbeln" hat ein Ende.

Was ist das für ein Adapter? Haste nen Link mit Bild oder ähnliches?

greetz
bastisbude

bastisbude schrieb:
Also ich finde das echt total beschissen, da kauft man sich so eine Fortschrittliche Soundkarte und da kann man nichtma sein Frontanschlüsse vom Gehäuse nutzen! Das geht ja sogar mit meinem Realtek AC97 shit Onboard Ding.

Zum Kotzen von Creative, und dafür habe ich 120€ hingelegt.

Creative bringt nicht umsonst 4 verschiedene Modelle raus, die haben sich dabei schon was gedacht. Und außerdem hätte man sich da vorher informieren können, das Problem ist nicht erst seit heute bekannt.

bastisbude schrieb:
Was ist das für ein Adapter? Haste nen Link mit Bild oder ähnliches?

greetz
bastisbude

Ist keine Adapter, sondern wie ich schrieb ein Umschalter.
Gibt verschiedene bei Alternate, ich habe den hier

kvzp01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben