X-Fi XtremeMusic Software-Frage

buchi

Lt. Commander
Also ich habe mir oben genannte Karte als bulk bestellt.
Und es kam wirklich nur die Karte ohne jegliche Software CD bzw. Treibern.
Also habe ich mir auf deren HP den "neusten" Treiber für Win XP runtergeladen, vom Oktober 06.
Jetzt habe ich so eine AUdiokonsole in der ich Einstellungen machen kann.
Aber ich habe schon öfters was von der THX Konsole gelesen.Gibt es denn noch umfangreichere Software für die Karte als nur diese einfache Audiokonsole,zum download hab ich bisher noch nicht mehr gefunden.
Oder kann es sein das man diese Sachen erst mit den teuereren X-Fi Varianten hat?

Innerhalb dieser Konsole hast du Zugriff auf die THX Konsole (siehe Pfeil)

Anhang anzeigen 76945

Das ist jetzt die Konsole "Spielmodus", unter Unterhaltung sieht das etwas anders aus, hast aber da den gleichen Zugriff.

Zuletzt bearbeitet:
@cyrezz

Dazu brauch er aber erst mal die Software von der CD :-)
Mit der Audiokonsole allein kommt man leider nicht weit.

Gruß, tiMb0

Wenn die THX Konsole nicht installiert ist, dann hast du aber auch nicht von der Konsole Starter Zugriff darauf.;)
Nebenbei, installiert man nur den Treiber, hat man auch keine Konsole Starter.

Also dann ist das wohl bei den XP Treibern anders, sonst kann ich mir das nicht erklären. Ich habe nur die Treiber (knappe 52MB), die AlChemy Treiber sowie Creative Konsole starter 2.40.09 (knapp 57MB) von der HP gezogen und damit geht es, wie man sieht. Kann sein, dass das bei XP nicht angeboten wird. Dann wird er die ISO laden müssen.

Das beste wird wohl sein, das CD Image zu laden, dies zu installieren und anschließend die Treiber usw... upzudaten.

Gruß, tiMb0

Ok ich danke euch jungs....jetzt werd ich es erstmal damit probieren :D

der link funktioniert anscheined nicht mehr =( kann mir wer sagen wo ich die passende software sonst noch her bekomme für die xfi xtreme music?

mfg flo0

Zurück
Oben