x-marks

rorula

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
111
Hallo!

Ich arbeite schon sehr lange mit x-marks da ich mehrere PCs habe und war immer sehr zufrieden..

Leider funktioniert der super Dienst nicht mehr..

Ich bekomme seit kurzem immer einen Error..

hat jemand von euch ein ähnliches problem bzw. eine Lösung dafür gefunden?

lg Robert
 
Und der error heißt? Funktioniert bei mir ohne Probleme...
 
Hi habe das Problem auch... Seit Mitte letzter Woche synchronisiert Xmarks (im Firefox 4) nicht mehr. Fehlermeldung: Interner Server-Fehler.

Wenn ich auf die HP von Xmarks gehe und mich dort einlogge sind meine Lesezeichen dort auch nicht mehr sichtbar, habe nur eine leere Liste vor mir. Auch Xmarks-Blog funktioniert nicht, wenn ich darauf möchte. Da kommt immer nur eine Seite mit Seitentitel "Database Error" und Seiteninhalt "Error establishing a database connection"

MfG Bombarmil | David
 
Ich habe auch FF4 + x-marks und keine Probleme.

Hast du eventuell Firefox-Sync aktiviert?
 
Zurück
Oben