x-marks

rorula

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
111
Hallo!

Ich arbeite schon sehr lange mit x-marks da ich mehrere PCs habe und war immer sehr zufrieden..

Leider funktioniert der super Dienst nicht mehr..

Ich bekomme seit kurzem immer einen Error..

hat jemand von euch ein ähnliches problem bzw. eine Lösung dafür gefunden?

lg Robert
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.794
Und der error heißt? Funktioniert bei mir ohne Probleme...
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
4
Hi habe das Problem auch... Seit Mitte letzter Woche synchronisiert Xmarks (im Firefox 4) nicht mehr. Fehlermeldung: Interner Server-Fehler.

Wenn ich auf die HP von Xmarks gehe und mich dort einlogge sind meine Lesezeichen dort auch nicht mehr sichtbar, habe nur eine leere Liste vor mir. Auch Xmarks-Blog funktioniert nicht, wenn ich darauf möchte. Da kommt immer nur eine Seite mit Seitentitel "Database Error" und Seiteninhalt "Error establishing a database connection"

MfG Bombarmil | David
 
Top