• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Men Orinins -Wolverine- PS3

aklaa

Admiral
Hallo,

hat jemand schon das game angespielt ? würde das gerne für PS3 hohlen :)

Ich habe es für den PC ( durchgespielt )

Mir hat es sehr gut gefallen, ist echt ein klasse game.
Ich war innerhalb von 2 Tagen durch, also besonders lang ist es nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es echt super ist.

Gruß
BlackMark

Hi,
bisher nur aufn PC.
Macht aber riesig Spass das zu zoggn. Gute Moves/Combos, eingängig zu steuern, gute Grafik und relativ ansprechende Story.
Ich kanns nur empfehlen!

jup klasse game , schöne semi alternative story zum film ;D , gfx klasse , fsk18 zu 100% verdient so wie ein wolverine halt sein sollte , movies im spiel sind erste sahne .
ein rundum gelungenes game wenn man auf dies richtung spiel steht

scarred dann hast du den comic nie richtig gelesen und verstehst den charakter wolverine nicht , er ist nun mal nicht der saubere held von nebenan seine gegner tötet er schon immer

edit:

Ich wollte nicht spoilern...
Nach dem Riesen-Roboter gehts noch viel weiter...

Zuletzt bearbeitet:
... achwas...

Lara Croft ist auch keine Massenmörderin, nur weil sie bei ihren Tempelforschungen ein paar seltsame Kreaturen tötet...

Man sieht in den Videosequenzen sehr gut, dass er nicht unschuldige tötet.

Vielleicht solltest du das Spiel eher doch kaufen und dich dann erst äussern.

Danke für eure Hilfe. Habe bei einem freund die uncut Version angeschaut und das ist wirklich seeehr blutig. Kaufe mir demnächst eine uncut Version wo alles drinn ist :-)

Hat jemand nen Tipp für den Alkali Lake, nachdem man in der Seitenscroller Manier den Helicopter abschiesst.... da kommt nen kleiner Vorsprung wo man sich wohl dranhängen muss bzw. hochziehen das funzt bei mir aber leider nicht auch nach dem 20ten Anlauf... :(

Zurück
Oben