• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Men Origins - Wolverine

Hi,

also ich hänge auch an diesen drei Statuen (PC Version) und komme da nicht weiter. Wie oben schon beschrieben, bis zur 2. Statue klappt es (manchmal), aber das war es dann auch.
Auffallend ist, dass auch bei einem Doppel-Sprung immer zu kurz gesprungen wird und man sich an der Platform hoch ziehen muss (was Zeit kostet!). Aber auf die Holz-Plattform komme ich überhaupt nicht. Egal wie ich springe, mit oder ohne Doppel-Sprung, er landet immer einen halben Meter zu kurz davor.

Jemand einen Tipp?

Bis hierhin hat das Spiel wirklich Spaß gemacht (außer dem Tunnel der überflutet wird ... da war es genau so ein Mist mit der Kamera-Führung ...), aber an dieser Stelle bin ich kurz davor das ganze Game echt zum Teufel zu schicken.
Diese Jump-And-Run Teile hätten sie ruhig etwas lockerer gestalten können. Das ist nur noch eine nervende Sache!

X-Men Origins - Wolverine und Gamepads :-(

Hi!

Ich hab mir das Spiel gekauft und möchte es mit Gamepad spielen.

Ich habe Logitech cordless Rumplepad und PS2 Pad über USB Converter.

Das Logitech wird vom Spiel garnet erkannt, und beim PS2 Pad kann man zwar die Buttons konfigurieren, allerdings macht es sich selbstständig und im Spiel dreht man sich ununterbrochen im Kreis, sobald auch schon das Pad eingesteckt wird.
Das Dreh-Problem kenn ich auch schon mit GTA :grr:

Aber für X-men Wolverine, weis hierfür jemand schon eine Lösung? ausser 360er Pad und Maus + Tasta?

Gibts eigtl. schon einen Patch für das Spiel?

hallo zusammen,

ich hab folgendes problem mit dem spiel x-men wolverine (uncaged edition)
nach den kurzvideos am anfang kommt der ladebildschirm, wo sich der ladeblaken
im kreis dreht. da geht es bei mir nicht weiter... ich komme nicht ins menü.
das spiel reagiert nicht...:freak:
eine windows neuinstallation hat nichts gebracht.

ich habe windows vista ultimate 64x
neueste treiber sind drafu..
hat jemand eine lösung?

danke im voraus

grüsse

flashactive

Zurück
Oben