Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, in die neuen Lenovo's der X-Serie passen nur Platten mit 7 mm Bauhöhe. Mit viel Gebastel soll es möglich sein, dort auch eine 9,5mm Platte unterzubringen, kann mich aber gerade nicht daran erinnern, wo ich das schonmal gesehen hatte.
Betrifft das gebastel aber nicht nur SSDs?
Weil da ist es ja so, dass man die aufmachen muss und alles um die auf 6-7mm zukriegen... Eine normale HDD kann man ja nicht aufmachen bzw sollte man nicht aufmachen..^^
Betrifft das gebastel aber nicht nur SSDs?
Weil da ist es ja so, dass man die aufmachen muss und alles um die auf 6-7mm zukriegen... Eine normale HDD kann man ja nicht aufmachen bzw sollte man nicht aufmachen..^^
Brauchst du auch gar nicht.
Abdeckung am Notebook auf machen, Festplatte rein, so lange mitm Hammer drauf hauen, bis die Abdeckung wieder drauf passt -> Problem gelöst.
Was meinst du mit "ein Modell, bei dem das möglich ist"? nach offiziellen Spezifikationen, ist das bei der Lenovo x-Serie nicht möglich. Bei den Netbooks / Subnotebooks anderer Hersteller ist das durchaus möglich. Aufgrund der Begrenzung auf 7 mm Platten ist die Kapazität beim x121 leider auf 500 gb begrenzt, da es keine Festplatten mit höherer Kapazität in dieser flachen Ausführung gibt. Dies kann / wird sich in Zukunft natürlich ändern.