X16 16TB von Seagate macht inakzeptable, grundlose Kopierpausen

Ja okay danke für die Antwort. Ist ja eh noch in der 2 Wochen Rückgabefrist, also easy und Ebay Paypal, Käuferschutz...

Command Timeouts ist was? Finde das in der Tabelle gar nicht und 63 steht da auch nicht, spreche wohl trotz intensiver Blender, AE etc. Nutzung zu wenig Hardware Nerdisch 😉😂👌
 
stefanhellerart schrieb:
Command Timeouts ist was? Finde das in der Tabelle gar nicht und 63 steht da auch nicht
command timeout=Befehszeitüberschreitung (tolles Wort für einen native english speaker :D )
Bedeutet einfach, dass die Platte einen beliebigen Befehl nicht in der nötigen Zeitspanne (bis zu einem in der Firmware(?) gesetzten timeout) ausführt.
Ist Attribut BC in deinen Screenshots und der Wert 63 ergibt sich aus der Umrechnung des Hexadezimalen Rohwerts der da 3 mal) abgebildet ist; also 3F-63

Kann verschiedene Ursachen haben und scheint auch nicht immer eine Auswirkung zu haben. Bei deiner Platte sind es aber offensichtlich diese Kopierpausen.
Daher ist ein mechanischer Schaden sehr wahrscheinlich (der dann auch zwangsläufig irgendwann zu einem Ausfall führen wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stefanhellerart
Naja okay tolle Antwort, klingt fundiert, danke 👌Weiß ich mal wie ich in Blender 3D für andere klingen muss 😉
Neue X20 mit 20TB (bzw. tatsächliche18,18 TB) von Reichelt für auch nur 320€ läuft jetzt problemlos am selben Anschluss.

Danke
 
Zurück
Oben