X1900 übertakten mit welchem Prog.?

stefan@x700pro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
923
Guten Abend,
ich kann meine x1900 nicht übertakten und wollte nun fragen was es noch für Programme gibt?

Ich wäre dem jenigen sehr dankbar wenn er mir mit irgend einem Tool helfen könnte!

Das Tool "Overclockers", das ich nicht finde wäre sehr interessant... weiß da einer einen Download-link dazu?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg stefan
 

stefan@x700pro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
923
Tools wie ATI TOOL 0.25 Beta 9, Rivatunter 158, ATI Tray Tools hab ich schon probiert,
jetzt interessiert mich z.B. Winclock oder Overclockers und sämtliche andere von denen ich keine gefunden habe!

Wenn ihr mir helfen könnt... Bidde.

Mfg stefan
 

stefan@x700pro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
923
Ati Tool beta 12 alles funktioniert THX!
Und sorry hätte nicht gedacht, dass es schon wieder ein neues gibt!:D

Mfg stefan
 
Top