x1900xt lüfteranschluss für VF900

Tidusmaster

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
hiho,
habe seit ner woche den Zalman VF900CU+LED auf meiner x1900xt (endlich schön leise)

da ich öfters gelesen habe das die karte keinen anschluss für den lüfter hat also der alte nicht passt habe ich ihn erstma ans mb angeschlossen aber habe als ich standard lüfter abgemacht habe auch gesehen das da noch nen weiterer anschluss is jetzt wollte ich fragen ob ich den lüfter auch daran anschließen kann und so auch die grafikkarte den lüfter regelt
(also drauf passen tut er ^^)

hier noch nen Bild von Nackter Grafikkarte oben rechts ist der anschluss da wo das rote ding lang läuft links http://www.nethands.de/pys/show_pic.php?cat=graka&id=67470&uid=49736&sysno=1&skin=-3&lang=de

du macht da lieber nichts hin - das ist obwohl es vielleicht so aussieht wie ein Lüfteranschluss - gar keiner.

Hä? Bin ich völlig Blind. Ich weiß grade gar nicht was er meint. Seh da oben rechts gar nichts. Der einzige Lüfteranschluss ist der unten links, der 3-Pin Anschluss in weiß.

er meint die drei freien Pins oben neben dem passiven Kühlelement auf den Spannungswandlern. siehe Bild

Anhänge

• 130107173853_IMG_0073.JPG
    130107173853_IMG_0073.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 174
ok thx dann wäre das geklärt^^

Zurück
Oben