[X1900XTX] Probleme mit F.E.A.R.

Hm, habe ein 420 Watt NT mit insgesamt 30A auf der 12V Leitung, und es geht prima. Die X1800XT @ 690/800 sollte nicht minder an Watt verbrauchen als eine X1900XT(X). Allerdings hast Du ja auch deinen Opteron auf 3 GHz @ 1,58V OC´ed. Das ist dann schon etwas mehr als mein 3700+ @ 2750 MHz @ 1,4375V. Vielleicht ist das NT wirklich am Limit, wenn Du noch viele andere Komponenten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht. Werde mir auch demnächst ein neues Nezteil kaufen. Warte noch auf die Cebit bis der Dark Power Pro rauskommt mit dem Kabelmanagement oder vielleicht das Enermax Liberty mit 500Watt sollte auch reichen.
 
Okay also das Problem bei meiner Karte wird im Laufe der nächsten Woche gelöst, und zwar ist der Grakakühler einfach nicht richtig in der Lage gewesen den Speicher zu kühlen. Das wird jetzt kostenlos von Grafikkartenpower.de behoben indem ein anderer Lüfter draufgespannt wird :)
 
Zurück
Oben