x1950pro Bild clonen

RSI-Neuling

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
619
Hallo.

Habe eine X1950pro in meinem Rechner und betreibe damit über DVI einen 19" TFT.

Habe aber über SVHS Kabel noch meinen 32" LCD Fernseher mit angeschlossen.

Mit der nvidia Karte konnte man das ganz einfach auf Clonen stellen und fertig wars.

Nun habe ich den neusten Catalyst Treiber (ich hoffe der heißt so) ohne das CCC drauf gespielt.

Gibt es nun eine möglichkeit das Bild genauso wie bei Nvidia zu clonen, oder muss ich nun doch wohl oder übel das CCC mit draufspielen?

Ich selber finde es nicht.

Andy

PS: es soll nur zum Video abspielen da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stereosound

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
618
aufm desktop rechte taste -_>eigenschaften-->einstellungen da kannst das auch alles machen ;)

MfG
Stereosound
 

RSI-Neuling

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
619
Danke für die antwort, ber genau da war ich.

Wie ich schon erwähnte, bei nvidia konnte man dort alles einstellen, und bei ATI bekomme ich es nicht hin, genau deswegen wende ich mich ja hier ins Forum.

Also bitte nochmal zu meiner frage, gibt es eine möglichkeit ohne das CCC mein Bild zu Clonen?

Andy

PS: Über das Anzeigemenü bekomme ich es nicht hin.
 
Top