x1950pro kleines Problem

XenonGas

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.577
Hi ich hab bei Medieval 2 kaum lesbare Menus...ingame ist alles OK Schrift alles, nur die Menus im Hauptmenu und Optionen usw sind unlesbar. Ich weiss es gab sowas ähnliches mal bei BF2142 aber ich habs mit suchen nicht gefunden sorry.

Gabs damals eine Lösung? Hab AA/AF auf Anwendungsgesteuert,
Sonst läuft alles auf MAX und sieht mega aus. Die unschöne Schrift stört trotzdem :(
 
Vielleicht hats irgendwas mit dem Monitor zu tun oder\und mit der Auflösung.
Ist schon komisch,dass es sonst einwandfrei funktioniert.
 
hmm ok dachte vieleicht jemand hat eine Idee weil ich das Problem schon öfter gelesen habe... naja Monitor ist noch bis Januar ein billig LCD :p Aber das komische ist echt das ingame die Schrift passt...nur im Menu gehts nicht. Naja vieleicht bringen treiber in Zukunft eine Lösung.
 
schalte mal adaptives Anti-Aliasing aus ;)
 
ja AAA aus und dann booten war die Lösung, danke!
 
Zurück
Oben