Kleines Problem mit neuer Soundkarte

Aber mal ganz ehrlich, nen Performance Unterschied merk ich trotz neuer Treiber trotzdem nicht xD
 
ist das jetzt auf die SK bezogen?
das klangbild sollte sich doch bestimmt geändert haben bzw. wie gefällt dir die SK?
 
Das comment vorher war nur auf die GraKa bezogen. Habs mit Crysis 3 ausprobiert und es kommt eigtl aufs gleiche raus (sogar mit neuen Treibern) was die FPS angeht.

Zur Soundkarte:

Also bei Musik entdeck ich immer neue Details die mir vorher so nich aufgefallen sind und der Bass ist definitiv kräftiger.

Spiele muss ich noch testen.
 
normal ... vorher war die SK ja auch noch nicht auf deinem board u. die graka hatte trotz "falschem slot" ihr potential voll ausschöpfen können.
freut mich, dass dir das ding klanglich zusagt, trotz ausgabequelle. :)
 
Wenn ich nun meine Grafikkarte bei dem Board an den PCIe 2 setze und die Soundkarte an den Pcie 3,
hat die Grafikkarte dann noch die volle Lane anbindung?

Ist im Beitrag vom Thread-Starter etwas komisch beschrieben...
 
edneti schrieb:
Wenn ich nun meine Grafikkarte bei dem Board an den PCIe 2 setze und die Soundkarte an den Pcie 3,
hat die Grafikkarte dann noch die volle Lane anbindung?

Gleiches Brett wie der TE? Das hat nur 2 PCIe x16... Falls du mit "Pcie 3" den PCIe x1 meinst, wovon ich jetzt mal aus gehe, da nicht mehr als diese 3 PCIes gibt, gibt es da keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben