x1950pro ultimate oder extreme edition?

die Powercolor habe sie selbst und kann sie nur wärmstens empfehlen der lüfter is aus meinem gehäuse nich rauszuhören ! ;)

@ der freak: dann gehoert den pc aber schon zu der lauteren sorte ;D

@ thunder: der speicher hat halt 100mhz mehr bei der ultimate aber das macht laut benches kaum was aus

würd die asus nehmen
deren lüfter is wirklich leise und ausreichend kühl

ähm die powercolor hat nen accelero x2 drauf......
und des is leise ! oh ja ......
:freak: :freak:

yop, die powercolor ist sehr leise (gegenüber den standardlüftern). und selbst wenn nicht, so ist sie dennoch die günstigste, wenn ich das richtig in erinnerung habe (169€ bei alternate). wenn, dann kannst du dir ja immernoch nen neuen lüfter besorgen.

so long and greetz

derfreak schrieb:
ähm die powercolor hat nen accelero x2 drauf......
und des is leise ! oh ja ......
:freak: :freak:

die hat aber keine (funktionierende) lüftersteuerung und so läuft er immer bei 12 volt
da kannst mir jez noch so oft erzählen dass es leise ist ... fakt bleibt, leiser gehts immer

sie läuft immer mit voller drehzahl is scho richtig aber sie bleibt dabei trotzdem immer noch im extrem leisesen bereich (für ne luftkühlung). und ich denke ich sollte wissen wovon ich spreche ...... hab sie ja schließlich

ich sage dir dennoch: wenn du den accelero nicht raushoerst ist dein system (zu) laut!

Thunder auch wenn du nur zwischen 2 Powercolor wählen möchtest könnte und würde ich dir gerne die hier ans Herz legen.Ausserdem kannst du bei dieser aus 8 Spielen dir eine Vollversion aussuchen und meines Wissens nach sind diese Spiele aktuell.

Sie hat ausserdem noch einen von Haus aus erhöhten GPU und Ram Takt und einen geileren Kühler finde Ich.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXF4A&showTechData=true

Ich werde Sie mir demnächst zulegen.

Gruss Axel

PS : Bei dieser Graka wird die Heisse Luft sofort nach draussen befördert. Was bei der Powercolor nicht der Fall ist.

mein pc is so leise das alles wasma hört mein netzteil is und das is nicht laut ! ich sollts doch wissen oder warst e mal bei mir ? naj wie auch immer nimm die X1950PRo von Powercolor der Accelero is mit das leiseste aufm markt (luftkühlung natürlich) und niemand kann mir weißmachen die X1950Pro lau oder zu laut is. Is klar wenn ich mein ohr an den lüfter der graka leg dann hör ich was aber außemgehäuse raus is nix von der graka wahrzunehmen ! PUNKT

n8

hui,
erstmal danke für die zahlreichen antworten! :) :)

mal schaun was mein budget am ende des monats sagt, werd dann wahrscheinlich die von powercolor nehmen!
die von HIS scheint sehr nett zu sein, vllt werd ich auch die nehmen!
jedenfalls vielen dank!!

gruss

Die HIS ist zu teuer.

Nimm die Powercolor Extreme und du bist gut bedient, denn die ist echt leise auch wenn sie vielleicht keine Lüftersteuerung hat. Ich weiß das denn ich hab sie meinem Nachbarn gerade eingebaut.

@ der freak

ownagi hat recht. der accelero@12volt ist nicht leise!
zumindest nicht in meinen ohren.
die sapphire mit ihrem über die karte auf 6 volt geregelten vf-900 ist kühler und leiser.
mir wäre das den aufpreis wert.

aber die powercolor sollte für "normale" systeme ruhig genug sein.

cYa

ist egal, die haben den selben takt und den identischen schei* lauten lüfter.
nimm die billigere connect3d, es sei denn im packet der sapphire ist was drin was du unbedingt willst, zB ein spiel.

cYa

Zurück
Oben