x2 4400 @ 2.4ghz

erazor82

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Was denkt ihr ist dieses Setting unproblematisch? Habe Zalman reservator Wakü
geht nicht über 50Grad!

Oder solllte ich back auf 2.3ghz
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
was hat er den normal für nen takt?
und: poste dein restliches system!es nervt das dauernd sagen zu müssen!
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.202
Normal hat er 2200 Mhz :rolleyes:

Wenn es stabil ist was gibt es für einen grund es wieder auf standart zu setzen ?

Die Temp sollte Vollast nicht die 65°c überschreiten.
 

Duran

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
511
Grundsätzlich: Bei solchen Fragen immer die verwendeten Komponenten und Einstellungen posten!

Die Taktrate allein sagt überhaupt nichts aus, da hier niemand wissen kann, bei welcher VCore diese erreicht wurde.

Generell sind minimale Übertaktungen absolut unproblematisch und oftmals sogar mit Standard-VCore möglich.
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
Zitat von PacmanX25:
Grundsätzlich: Bei solchen Fragen immer die verwendeten Komponenten und Einstellungen posten!

Die Taktrate allein sagt überhaupt nichts aus, da hier niemand wissen kann, bei welcher VCore diese erreicht wurde.

Generell sind minimale Übertaktungen absolut unproblematisch und oftmals sogar mit Standard-VCore möglich.
also minimal?naja meine cpu läuft auf nem fsb von 245 noch mit standart vCore!aber weil ich mein speicher ja unbedingt auf 333mhz treiben eollte musste ich die vcore um 0.25volt erhöhen!
 

byte_head

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
@dsl-junkie

Du hastn LOW-End Singlecore, das ist ein Unterschied!

@erazor:
Da geht eventuell sogar noch mehr, aber hast du getestet ob das gute Stück Dualprimestable ist?
 
Top