x2 4400 @ 2.4ghz

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Was denkt ihr ist dieses Setting unproblematisch? Habe Zalman reservator Wakü
geht nicht über 50Grad!

Oder solllte ich back auf 2.3ghz
 
was hat er den normal für nen takt?
und: poste dein restliches system!es nervt das dauernd sagen zu müssen!
 
Normal hat er 2200 Mhz :rolleyes:

Wenn es stabil ist was gibt es für einen grund es wieder auf standart zu setzen ?

Die Temp sollte Vollast nicht die 65°c überschreiten.
 
Grundsätzlich: Bei solchen Fragen immer die verwendeten Komponenten und Einstellungen posten!

Die Taktrate allein sagt überhaupt nichts aus, da hier niemand wissen kann, bei welcher VCore diese erreicht wurde.

Generell sind minimale Übertaktungen absolut unproblematisch und oftmals sogar mit Standard-VCore möglich.
 
PacmanX25 schrieb:
Grundsätzlich: Bei solchen Fragen immer die verwendeten Komponenten und Einstellungen posten!

Die Taktrate allein sagt überhaupt nichts aus, da hier niemand wissen kann, bei welcher VCore diese erreicht wurde.

Generell sind minimale Übertaktungen absolut unproblematisch und oftmals sogar mit Standard-VCore möglich.
also minimal?naja meine cpu läuft auf nem fsb von 245 noch mit standart vCore!aber weil ich mein speicher ja unbedingt auf 333mhz treiben eollte musste ich die vcore um 0.25volt erhöhen!
 
@dsl-junkie

Du hastn LOW-End Singlecore, das ist ein Unterschied!

@erazor:
Da geht eventuell sogar noch mehr, aber hast du getestet ob das gute Stück Dualprimestable ist?
 
Zurück
Oben