x220i Einrichten?

C

Codezero

Gast
Guten Morgen,

ich habe mir das lenovo x220i ohne BS bestellt, da ich W7 selber installieren möchte.
Jedoch kann ich keine Vverbindung mit dem Internet herstellen, da es weder wlan noch lan erkennt?
Was kann ich tun ?

Viele Grüße

Netzwerktreiber installieren und dementsprechend auf deine Endgeräte einstellen?

Treiber von mitgelieferter CD inostallieren!

joel schrieb:
Treiber von mitgelieferter CD inostallieren!
Bei thinkpads ist keine CD dabei...

Lad dir den treiber fürs lan/wlan von der Lenovo homepage über die Typennummer runter: http://support.lenovo.com/en_US/
Zusätzlich lohnt das "system update" tool. Das installiert dir alle benötigten Treiber, pass nur ein bisschen auf, dass du nicht jede Software herunterlädst die es dir anbietet... ;-)

Und außerdem hat das x220 kein cd Laufwerk ;). Es gibt auch ein Programm von Lenovo was dir alles installiert. Weiß aber nicht mehr wie es heißt musst du mal auf der Seite schauen.

System Updater heißt das Ding glaube ich.

Vergewissere dich, dass der Schiebeschalter auf der linken Seite (vorne) grün anzeigt. Der Schalter dient dem Ein- bzw. Ausschalten aller Funkverbindungen.

1. Netzwerkverbindung herstellen (LAN sollte ohne Treiber funktionieren - falls WLAN, Treiber vorher installieren aus der Treibermatrix)
2. "ThinkVantage System Update" herunterladen (Treibermatrix)
3. Ausführen, Treiber suchen lassen und die nötigen installieren

Alternativ alle Treiber einzeln herunterladen und installieren, was mehr Aufwand bedeutet.

Zurück
Oben