Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bloß gibt es auch probleme mit den teladi bankern, wenn man sie nicht mehr los wird weil sie zu viele schiffe spawnen, worauf das geld ausgelagert wird.. aber das is was anderes.. die 2kkk sind übrigens eine limitierung durch 32 Bit, aber ich habe sie noch nie annähernd angekratzt.. trotz mittlerweile ~100 IG tzagen spielzeit auf die 3 letzten spiele verteilt
Das mit den vielen Schiffen ist mir auch schon aufgefallen, aber da XTM die allgemeine Anzahl an Schiffen reduziert, bin ich für jedes weitere Schiff dankbar... denn nun hab ich en super System das einiges mehr abkann.
Die treten ja dann auch nur in großen Gruppen in einzelnen Sektoren auf.
Und die 2 mrd marke naja wenn man 2 große Waffenkomplexe hat, die jeweils 10 schwere Raketengeschütz L Fabriken (pro zyklus 80 Raketengeschütze, 3,7 mio/Stk) haben und dazu noch so einige Waffenfabriken für alles mögliche, dann knackt man die 2mrd recht schnell... wenn man ein wenig spart. Die Drogen machen ja auch noch einiges an Umsatz
Ausserdem gibts da ja auch noch die klasse Kaperfregatte OTAS HCF, mit der man mit etwas Geschick auch die ganz großen Völkerschiffe in abgelegeneren Sektoren ohne jeglichen Schaden kapern kann. Auch immer zu empfehlen sind die Orbitalen Waffenplattformen, das stellt zwar kaum ne Herausforderung dar wenn man weiss wie es geht, aber lohnen tut sichs allemal. besonders die der Paraniden haben immer den Laderaum voller Waffen und eine OWP ohne Waffen kann man auch für 30 mio verkaufen.