X3350 gleiche Gamingleistung wie q9450?

HeaD87

Lt. Commander
Moin,

da der Q9450 Boxed noch auf sich warten lässt, will ich mir evtl nen X3350 holen.
Es gab ja schon einige Threads über den X3350 und ich hab ein bischen gegoogelt.
Der Xenon soll ja genau baugleich mit dem Q9450 sein und sich teilweise auch besser übertakten lassen, aber wie schaut es in der Gamingleistung aus?
Ist der X3350 genauso gut von der Leistung in Spielen wie der Q9450?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hmmh, 100%ig kann ich dir das auch net beantworten, erfahrungsgemäß sind die Serverprozessoren aber nicht für's Gaming gedacht, da die für diverse Prozesse wie Integer oder Floatingvorgänge, Hintergrundanwendungen und andere Sachen optimiert sind.

Ich geh mal davon aus, das er etwa die gleiche Leistung wie der Q9450 hat.

MfG

Ja isses, meiner ist gerade gekommen, bau fix ein dann melde ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
Nö keine Probleme.
20min hat der einbau gedauert.

Naja mein Board geht in die Knie, muss mir jetzt erstmal gedanken machen.
3,2GHz läuft der im Moment auf 3,45GHz hatte ich ihn schon.

Hallo MöCkY,

was heisst für dich, dass das Board in die Knie geht...?

Da ich mir überlegt habe auch so eine CPU zu holen...!

Danke für die Info...

MFG

....Alle schreiben von der Übertaktung!....kann einer die Gameleistung posten...sprich laufen die jetzigen spiele gut wie z.B (Crysis,COD4,UT3,Gothic3 usw...) ... 3d benchmark test....usw...

Danke im Vorraus

ich sag mal so:
das ding ist ein Q9450 - also wird das ding auch genau so gut bei spielen sein. es ist die selbe architektur - selber cache - selber multi - selber fsb.

genauso wie der Xeon E3110 eigentlich ein E8400 ist.

warum sollte das teil schlechter bei spielen sein?

Also @Threadersteller

habe die CPU seit letzter Woche Samstag am laufen und sie ist definitv genauso zum GAmen geeignet wie ein Q9450.

HAbe z.B unter 3d Quark mit ner 8800GTS G80 13800 Punkte und Games wie Crysis, Assassins Creed und COD4 laufen mit enorm hohen FPS Raten.

Also keine Probs, keine HIndernisse und somit ab in den Einkaufswagen damit. :) :) :)

Mfg Ben

Was soll überhaupt die Diskusion es ist die selbe CPU, also auch selbe Leistung.
Zu Spielen kann ich nichts sagen, da ich eigentlich nicht spiele.

x-Marder-x die FSBT und NB Spannung geht in den Keller, FSB 430 als bsp. im Idle FSBT Spannung 1,36V unter last dann nurnoch 1,23V und damit frezz.

Zuletzt bearbeitet:
naja fals der Q9450 Boxed ned bis kommenden Freitag/Montag verfügbar ist wird einfach der X3350 bestellt :)

weis wer ob der X3350 auf nem MSI P35 Platinum läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Ab P965 müsste er auf jedem Board laufen.
Das nächste Woche Q9450 lieferbar sind glaube ich nicht, wenn dann zu vollkommen überzogenen Preisen.
Rufe lieber jetzt schon die X3350 Händler an, ob sie noch welche haben, weil die werden sicher auch bald sehr Knapp wenn sie das nicht schon sind.

hä was geht ab, in beiden Shops die bei Geizhals gelistet sind die den X3350 auf lager haben, haben ihn nichtmehr in ihrem Sortiment :(

Darum sollst du dich ja auch in Verbindung setzen.
Meiner war auch nicht verfügbar, aber ich habe nachgefragt, dann bestellt und auch einen bekommen.

Frag mal bei Trend4PC nach. Echt super der Laden, kaufe ja jeden Monat, dass ist bis jetzt der Beste Shop wo ich bestellt habe.

MöCkY schrieb:
Darum sollst du dich ja auch in Verbindung setzen.
Meiner war auch nicht verfügbar, aber ich habe nachgefragt, dann bestellt und auch einen bekommen.

Frag mal bei Trend4PC nach. Echt super der Laden, kaufe ja jeden Monat, dass ist bis jetzt der Beste Shop wo ich bestellt habe.

haste deinen xenon dort gekauft?

Ja, nimm bitte nicht STFU-Sucker sein Avatar Bild, sonst verwechsel ich euch noch.

MöCkY schrieb:
Ja, nimm bitte nicht STFU-Sucker sein Avatar Bild, sonst verwechsel ich euch noch.

ok dann werd ich da mal nachfragen,

und mom ich such nen anderes bild ;)

edit: besser :p?

Hab auch das warten auf den Q9450 satt, habe heute dann geguckt wo es den X3350 auf lager gibt. Bei genau den Shops wo er noch um 15 Uhr verfügbar war gibts Ihn nicht mehr. Hab jetzt bei Trend4PC einen reseveriert und werde Ihn auch hoffentlich bekommen am DOnnerstag bekommen.

Momentane Verfügbarkeit bei Trend4PC: 24h versand fertig.

Zuschalgen, der Preis ist auch gut 272 €

Zurück
Oben