Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch das warten auf den Q9450 satt, habe heute dann geguckt wo es den X3350 auf lager gibt. Bei genau den Shops wo er noch um 15 Uhr verfügbar war gibts Ihn nicht mehr. Hab jetzt bei Trend4PC einen reseveriert und werde Ihn auch hoffentlich bekommen am DOnnerstag bekommen.
Momentane Verfügbarkeit bei Trend4PC: 24h versand fertig.
Der wird bei den meisten Consumer-Boards nicht aufgeführt, da die Hersteller davon ausgehen, dass die Kunden Athlon, Sempron, Phenom, Pentium, Celeron, Core2Duo oder Core2Quad einbauen.
Wer ausser dem geneigten CB Leser kennt denn schon nen Xeon?
Das wird der Hauptgrund sein.
Hab mal gelesen das die Xenon bessere Qualis vom Die her haben wie ein normalen Chip ( soll man manchmal bei OC kennen, da sie höher gehen)
Sind auch immer ein paar Euren teurer wie sein Kompane
Sonst wie schon erkannt, sind sie von der Leistung gleich
also für mich sieht der rechner deiner signatur wie ein 1a gaming pc aus.^^.
zum thread, ist es jetzt also egal ob den X oder den Q beide sind absolut gleichwertig? ich stelle mir die frage nur weil intel die xeon doch nicht umsonst als serverprozzis rausgibt. kann mir schlecht vorstellen das beide vom selben band kommen und der eine heißt xeon, der andere Q.....
die Xeons sind nur besser selektiert - bei denen kann man eben garantieren, das sie 24/7 Betrieb ohne Probs durchhalten etc, beim Q9450 nicht unbedingt.
Es ist wie mit den Quadraten und Vierecken
Jedes Quadrat ist ein Viereck, aber nicht jedes Viereck ein Quadrad
Jeder X3350 ist ein guter Q9450, aber nicht jeder Q9450 ist ein X3350
Soll heißen : Der X3350 ist mindestens gleich gut, wenn du glück hast ist der Chip sogar ein bisschen besser.^^ ( manchmal lassen die sich dann höher takten etc)
die Xeons sind für Server gemacht -> also speziell selektiert damit die durchgehenden Betrieb packen. Das wird mit dem Q9450 NICHT gemacht. Selbstverständlich kannst du einen Q9450 kriegen der genauso gut für den Serverbetrieb ist - hier ists aber nicht garantiert
mittlerweile kosten sie ungefähr gleich. da ich von em X3350 vorher nichts wusste, habe
ich den Q9450 bestellt. aber da ich eh nicht hoch übertakten möchte, ist das denk ich kein problem.