• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X360 Arcade Games online zocken - "Gold" benötigt?

7eNd

Lt. Commander Pro
Hi Leute,

Der Titel sagt eigentlich alles.

Ich habe ein paar Microsoft-Punkte übrig und tendiere jetzt zwischen "Castlevania - SOTN" und "Bomberman Live". (:p)
Brauche ich einen Xbox-Live Gold Account um Bomberman online zocken zu können? Wäre für mich das KO-Kriterium, da ein Gold-Abo bei den "großen" Spielen ja Voraussetzung ist.

mfg, Karl

Soweit ich das ergooglen konnte ja. Man braucht für das Onlinezocken auf jedenfall einen Gold Account, egal ob Arcade oder Vollpreis.

Pff.. du hast recht.

Nachdem ich nun diese News gefunden habe, ist meine Entscheidung gefällt.^^
Schade, aber da ich in letzter Zeit nur Arcade-Spiele zocke, möchte ich mir kein Gold-Abo zulegen... Muss ich wohl bei Singleplayer-Games bleiben. :rolleyes:

Danke für deine Antwort, Kon_artis. :)

mfg, Karl

ich mein, unerschwinglich ist son monat nicht...

ich hab 1+3monate kostenlos, und ich bin durchaus bereit dananch bisschen was zu zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir klar. Bei ebay gibts 13 Monate für ~37€, wenn ich nicht irre. Das sind nichtmal 3€ pro Monat. Da ich aber derzeit nicht so viel auf der Box zocke, und erst recht nicht online (da mein einziges onlinefähiges Spiel Gears of War 2 ist), werde ich noch warten, bis sich eine Gelegenheit ergibt.
3€ im Monat wäre mir der Dienst aber auf jeden Fall wert. Im Probemonat hatte ich sehr viel Spaß mit Gears 2. :D

ich hatte schonmal in foren zum test mal tagesabos bekommen...

ich bin auch nicht jedan tag online, aber was solls, aber ich lad mir meine demos und spiel halt ein mal die woche online.

kauf dir halt nicht gleich ein jahresabo, sondern was kleiners das du dir aufteilen kannst.
ich hab auch anfangs so gedacht wie du, aber wenn man so denkt, dann spielt man nie online...

Oder Du legst jeden Monat einen neuen Account an, da bekommt man 1 Monat Gold für umsonst ;)

3mal geht das...

Tomy schrieb:
Oder Du legst jeden Monat einen neuen Account an, da bekommt man 1 Monat Gold für umsonst ;)

Ernsthaft? Das wusste ich nicht. xD Dann hat man aber immer einen neuen Gamertag, richtig?

Aber gut.. ihr habt mich wohl überredet. :p Werde mir wohl erstmal 3 Monate kaufen und sehen, ob ich es nutze. Ich muss zugeben, ich ärgere mich teilweise schon, weil nur Goldmitglieder die neuesten Demos saugen können. :D

ja, du brauchst dann jedesmal einene neuen gamertag mit neuer email...

oder kauf dir nur einen monat...

bzw bei vielem zubehör ist meist eine probeabo dabei, also wenn du zubehör brauchst, dann wäre es ein guter zeitpunkt...

Zurück
Oben